Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (75/102) > >>

GhostDragon:
Vorallem dieses ideenlose ausschlachten aus dem EU geht mir gehörig auf die Nerven.
Erst das EU als "Nicht Kanon" erklären, aber dann alle Ideen dorther klauen. [ugly]

Edit: Dieser Film soll ja soweit ich verstanden habe das erbeuten der Pläne des Todessterns zeigen, sprich wir streichen Kyle Katarn für den Dreck......traurig.

(Palland)Raschi:
In der Tat KEIN Kyle Katarn. Wäre er drin, hätte man ihn auch in dem video gesehen. Aus meiner Sicht wäre er ein Must-Have aus dem EU gewesen, da viele ihn aus "Jedi Knight" kennen.
Stattdessen diese seltsame Eule mit Xena Verschnitt (wie Ea es so schön gesagt hat), mit ihrem tollen Vorstrafenregister als Ersatz.

Fine:
Hm ja, schwierig.

Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall (es ist Star Wars). Ob er mir dann aber auch gefallen wird ist eine andere Frage. Der Cast kommt für mich auf den ersten Blick eher so "naja" rüber, schade ist auch dass der Trailer bereits zuviel von der Handlung erahnen lässt. Optisch sieht's toll aus, ich freue mich drauf den originalen Look der alten Trilogie in den modernen Bildschärfen auf mich einwirken zu lassen.
Bin mal gespannt inwiefern sie Charaktere aus Episode 4-6 auftreten lassen (Vader, Boba Fett, Mon Mothma... möglicherweise mehr).

Ich erwarte auf jeden Fall mal nicht allzu viel, würde mich aber freuen positiv überrascht zu werden.

GhostDragon:
Nun komm Fine wo ist das den noch Star Wars?
Seit wann kann ein Tie-Figher einen Sternenzerstörer mit seinen Laserkanonen beschädigen (Die haben Schilde)?
Seit wann kann eine nicht ausgebildete Machtempfängliche Sturmtruppen mit der Macht beeinflussen und zudem noch mit einem Lichtschwert gegen einen wohl weit in der Ausbildung fortgeschrittenen dunklen Jedi gewinnen (Ja auch wenn er nen bissle durch den Wind war ein Ding der Unmöglichkeit, dann hätte auch der kleine Anakin gegen Darth Maul gewinnen müssen, er ist ja der Auserwählte). :P

Goroth:
@Ghost Dragon
In Episode 3 kann Anakin auch die Hangarschilde mit seinem Raumjäger ausschalten, obwohl das Schiff Schilde hat :D

Zugegeben, Rey's blitzartige Erkenntnis der Macht und daraus resultierenden Fähigkeiten sind unglaubwürdig, aber wollen wir wieder zum x-ten Mal sehen wie jemeand langsam vom Lehrmeister an die Macht herangeführt wird?

Außerdem ist die Diskussion hier wegen Rogue One, wozu ich mich äußern möchte:
Mir hat der Trailer gut gefallen und auch gefällt mir die Tatsache, dass wir nun einen Star Wars Film bekommen, der sich mal nicht um den klassischen Jedi vs Sith Kampf und die Skywalker Familie dreht, sondern nur um den Galaktischen Bürgerkrieg. Die Macht steht hier nicht im Fokus, ich kenne viele Star Wars Fans, die sich so etwas gewünscht haben.

Ebenfalls möchte ich anmerken, dass Rebellen auf Yavin 4, X-Wings, der Todesstern, imperiale Sternzerstörer, Stormtrooper(wovon wir ja auch einige neue sehen) und ATATs durchaus Star Wars sind ;)

Dass natürlich Fans des EU enttäuscht sind, sowie Fans des klassischen Jedi Sith Konflikts, kann ich verstehen, aber für diejenigen geht es halt nächstes Jahr weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln