15. Dez 2017, 22:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Select Boards:

Language:

News:

Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Bitte posten für was ihr gestimmt habt^^)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
2 (5.7%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
2 (5.7%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
9 (25.7%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
3 (8.6%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
7 (20%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
6 (17.1%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
6 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 31053 mal)

Offline Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars
« Antwort #465 am: 1. Sep 2017, 22:57 »
Snokes Flagschiff.. bahahahahaha der Space Manta-Rochen... Surpremacy... kreativ... "Surpreme Leader Snoke" hat die "Surpremacy"... is fast so kreativ als wenn General Grievous the Grievance als Flagschiff gehabt hätte statt der Invisible Hand... und die klasse? "'Mega' Star Destroyer".

Und man musste sich also, bei einer Ein-Schiff-Klasse UNBEDINGT vom miesesten KLassennamen, "'Super' Star Destroyer", ein Name der zum Glück in "Executor-class Star Dreadnought" umgeändert wurde, inspirieren lassen. Mir würden aus dem Stand bessere Ideen einfallen...

Wie wärs denn einfach mit "Surpremacy-Klasse"? Oder "Devastation"-Klasse? "Devastator"? "Aggressor"?

Oder warum braucht ne Ein-Schiff-Klasse unbedingt nen Klassen-Namen? Warum nicht wie bei Von der Tann und Seydlitz, keinen Klassen-Namen?

Spannweite: 60km (ja, nach Starkiller Base kommt noch ne große Blamage), mit Fabriken und Werften drauf (nette Idee, das geb ich Ihnen... nur für mich fühlt sich das ein bisschen nach Arc Hammer und World Devastator abklatsch an, ohne die Schmelzöfen die die Devastators so "nett" gemacht haben)

« Letzte Änderung: 2. Sep 2017, 00:34 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Offline Kirito

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #466 am: 2. Sep 2017, 01:00 »
Wie wärs denn einfach mit "Surpremacy-Klasse"? Oder "Devastation"-Klasse? "Devastator"? "Aggressor"?
Erst mal: Ja, der Name ist einfallslos 8-|
Aber ich bin gegen "Aggressor", zumindest wird für mich immer dies die "Aggressor"-Klasse sein, alternativ auch diese Tie-Variante: http://jedipedia.wikia.com/wiki/TIE-Aggressor
Alternativ natürlich auch die namentlich bekannten "Aggressor", einmal der Imperiums- und einmal der Exekutor-Klasse. Da kann das ganze noch so unkanonisch sein :P Außerdem WILL Disney ja anscheinend, dass man ihren Kanon nicht ernst nehmen kann.

PS: Bitte sagt mir nicht, dass Jedipedia nicht die beste Quelle ist, weiß ich selbst, aber um mal kurz was zu suchen reicht´s xD

Übrigens, Shagrat, wieso findest du "Super Star Destroyer" so schrecklich? Ich fand "Star Destroyer" viel schlimmer (einfach weil er etwas verspricht was er ja ausdrücklich nicht einhalten kann) und "Super Star Destroyer" geht da diesen Holzweg zumindest konsequent weiter.
"Mega Star Destroyer" ist übrigens kein Weitergang dieses Holzweges, sonst hätte man zumindest das Design an die Pfeiloptik anlegen müssen! Naja, ich freu mich schon wenn Snoke mal durch eine massereiche Region wie dem Schlund, Tiefen Kern oder ähnliches durchfliegen will/muss :P Also der Logik, auch in SW, nach dürfte das sein Schiff nicht nur sehr verlangsamen, sondern bei der Größe glatt zerreißen. Ich werd jedenfalls in gebührendem Abstand daneben her fliegen und werd denen zu Ehren die Vode An anstimmen :D
Aber ich befürchte, da wird mir Disney einen Strich durch die Rechnung machen. Ich befürchte sogar, dass der Widerstand Probleme haben wird, das Schiff überhaupt zu finden, egal wie bescheuert das ist (Ich erinnere hier einfach an Tyber Zann, der über die Eclipse sagte: Nicht einmal die Rebellen könnten dieses Schiff verfehlen. Dabei war die Eclipse ja gerade einmal lächerliche 19 Kilometer groß [uglybunti])
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Offline Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #467 am: 2. Sep 2017, 01:24 »
Sternenzerstörer kommt nicht davon das das Schiff sterne zerstört sondern von der Schiffs-Klasse ZERSTÖRER, nachdem was ihc mal gelesen habe.

Es heißt also nicht Zerstörer der Sterne, sondern Zerstörer in den Sternen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zerst%C3%B6rer

Von der Kampfkraft is der 0815 Sternenzerstörer zwar wohle her ein Schwerer Kreuzer des 2. WK wenn man das mal mit Schlachtshciffen vergleicht, aber der Einsatzzweck deckt sich warscheinlich doch recht gut mit dem Zerstörer.

z.B. das hier deckt es auch recht gut
"Außerdem ist der Zerstörer der kleinste Kriegsschiffstyp, der einer Allzweckrolle gerecht wird und daher auch ohne weitere Unterstützung im Alleingang"

Sternenzerstörer (das beginnt ja schon mit Sachen wie dem Victory) können sowohl als Frontlinien-Schiff, Patrouille als auch Träger agieren, Feindverbände im Alleingang bekämpfen etc.

Und doch, Mega Star Destroyer IST ein weitergang dieses kreativitätsloches. "Sternenzerstörer" "Super Sternenzerstörer" (Wasi hc als Slangbegirff für jeden überdurchschnittlich großen SZ sehe, wurde ja später auch ins Legends so übernommen und die Exekutor Gottseidank von "Super Sternenzerstörer" zum Exekutor-Klasse Sternenschlachtschiff) und um das zu toppen muss es wohl hier den "Mega Sternenzerstörer" geben

und Zum aussehen: Das Dreieck is ja noch da... die ISZ haben eine Dolch Form, die Exekutor eine Pfeilspitzen form... und die "Mega" klasse nun die Form... eines Rochen

Die Aggressor-Klasse is ja bisher nicht Kanonisch afaik, TIE-Aggressor scheidet im vergleich sowieso aus, weil Jäger und auch in echt gab es mehrere Klassen die den selben Namen hatten, z.B. die King George V. Klasse, die Scharnhorst-Klasse...

Ich vermute mal, dass die "Supremecy" entweder auch gleich wieder hochgeht oder ne Executor Abzieht, also dne Film überlebt und dann im nächsten tschüss sagt

Nebenbei:
Alter... was haben die Bastarde mit dem AT-AT gemacht?

Der Kopf sieht so "ZWangsböse" aus... und erinnert mich irgendwie an... ich weiß nich wieso... an den hier

und den hier, wegen dem Pseudo Bart

dazu das zusätzliche gelenk am Bein, aber Scheinbar keine Waffen gegen Infanterie oder Maßnahmen gegen Schleppseile, na da weiß man doch schon was passieren wird...

und dann noch das:

<a href="//www.youtube.com/watch?v=l4NiypIgNwI" target="_blank">//www.youtube.com/watch?v=l4NiypIgNwI</a>

Die Mandator-Klasse... das Schiff sieht so erbärmlich aus, aus so uninspiriert. Wie ne Pizza... Es... ich hab keine Worte dafür... flach... konturlos...

Die Kanonen sehen recht Cool aus, das lass ich denen.

Selbst wenn das ding als Belagerungsschiff gedacht ist, wie es heißt, sehe ich hier doch massive defizite:

Ist es nicht in der Lage alleine zu belagern (was es nicht ist, da Weltraum), braucht es ne Eskorte. Also werden sowieso mehrere Schiffe für ne Belagerung verwendet werden.

Also brauche ich nicht unbedingt ein spezialisiertes Schiff, da würden weniger Spezialisierte Schiffe, vond enen jedes je eine von den Großen Kanonen hat, reichen... z.B. ein modifizierter Sternenzerstörer, oder richtige Schlachtschiffe... Sollten die Kanonen viel Energie brauchen, so könnten einige Schiffe sämtliche Andere Waffen OFfline nehmen und der Rest gibt Deckung...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Offline GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #468 am: 6. Sep 2017, 13:05 »
Waaas Disney ist einfallslos, ist ja was ganz neues. 8-|

Naja wenn ich mir das so ansehe werden wir bald noch Giga Klasse Zerstörer bekommen welche über 100km lang sind. 8-|
Bitte schmeißt diese Leute endlich raus und lasst vernünftige Leute mit wirklichem Lore Wissen übernehmen, vielleicht kann man ja dann doch noch was retten.

Btw bionicle At-Ats, das wird langsam echt peinlich....

Edit: Naja ich hab mich damit abgefunden, dass das Star Wars Universe nun tot ist, doch dieser Missbrauch der Marke geht langsam echt zu weit.