Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (2/102) > >>

Altaïr:
Ganz ehrlich, mir gefällt Episode 2 am besten, wegen den Klonen, das sieht einfach Style^^
Und auch Yoda gefällt mir animiert etwas besser als diese schielende Stoffpuppe, die Yoda irgendwie falsch rüberbringt, sieht eher aus wie Augsburger Puppenkiste.

Wenn man aber die Schauspielerische Leistung betrachtet, ist die klassische Trilogie bei weitem vorne.

Lars:

--- Zitat von: Altaïr am  9. Mai 2010, 01:31 ---Ganz ehrlich, mir gefällt Episode  am besten

--- Ende Zitat ---

Na welche denn jetzt?^^

Ich nehme mal an du meinst 2, der Angriff der Klonkrieger ist schon ziemlich nice, aber leider auch das einzig gute an dem Film^^

Altaïr:
Lol, hatte den Nummernblock net an.^^

Habs rein. Hast natürlich recht, 2. Ja, klar, das Zeug mit Anakin hätten sie auch lassen können.

Sam:
Erstmal muss ich sagen, dass ich Star Wars absolut hammermäßig finde.

Ich finde klar Teil 6 am besten, also Rückkehr der Jedi-Ritter. Einfach der beste Star Wars-Teil, hier entscheidet sich alles. Vor allem auch wegen den Ewoks und allgemein der Mission auf Endor und zudem der letzte Kampf Lukes mit Vader tragen zu meiner Entscheidung bei.
Als 2. besten würde ich den 5. wählen, das Imperium schlägt zurück. Die At-Ats sind einfach Star Wars.
Dann den 4. eine neue Hoffnung. Weniger Action-haltig als die anderen, aber dennoch ein klasse Film.

Diese 3 'alten' Filme find ich um einiges besser, als die 3 neuen. Trotzdem sind letzter nicht schlecht.

Meine Rangliste:

1. Rückkehr der Jedi-Ritter; Teil VI
2. Imperium schlägt zurück; Teil V
3. Eine neue Hoffnung; Teil IV
4. Dunkle Bedrohung; Teil I
5. Rache der Sith; Teil III
6. Angriff der Klonkrieger

The Witch-King of Angmar:
Ich find Episode 5 Das Imperium schlägt zurück am besten. Schon allein der Anfang mit der Schlacht um Hoth und das Ende wo enthüllt wird das Vader Luks Vater ist und und und.

Ansonsten finde ich aber alle Teile sehr gut und ich kann daher nicht sagen welchen ich da besser finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln