7. Mai 2024, 20:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Nur Hauptstory)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
1 (3.1%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 (3.1%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
10 (31.3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0 (0%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
14 (43.8%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3 (9.4%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
1 (3.1%)
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 108951 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Star Wars
« Antwort #240 am: 28. Nov 2014, 18:36 »
Zitat
Wenn du damit umgehen kannst wirst du dir auch mit dem hier nicht die eigene Hand abschneiden. Und Parierstangen um die Hand vor der feindlichen Klinge zu schützen hatten ja auch echte Schwerter.

Warum kompliziert, wenns auch einfach geht ?

Zitat
aber dann hätte man mMn eher Phrik dafür benutzen solln (selbes Material wie die Stäbe von Grievous Magna-Wachen)


Edit: Shagi Speedhacker :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Star Wars
« Antwort #241 am: 28. Nov 2014, 18:39 »
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht ?
Rule of Cool :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #242 am: 28. Nov 2014, 18:41 »
Edit: Shagi Speedhacker :P


nens Revanche fürn Match-Up Thread :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Star Wars
« Antwort #243 am: 28. Nov 2014, 18:44 »
Zitat
Zitat
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht ?
Zitat
Rule of Cool Tongue

Apropo, welche coole Sau soll das komische Lichtschwert eigentlich führen ? Da wird man sich wahrscheinlich auch was Neues zusammenbasteln, nehme ich an. Oder ist da schon was offizell bekannt ?
Vielleicht laufen dann ja auch alle Jedi mit dem neuen Schwert rum. Kranke Welt einfach oO

Zitat
nens Revanche fürn Match-Up Thread Tongue

Ich habe deinen Post nicht glöscht, das war Chu  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #244 am: 28. Nov 2014, 18:46 »

Ich habe deinen Post nicht glöscht, das war Chu  :P

DU hast ihn dazu angestiftet :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars
« Antwort #245 am: 28. Nov 2014, 18:50 »
Hm also der Trailer hat mich wirklich sehr erschreckt, was kommt als nächstes Laserbögen oder Laserspeere? 8-|

In der Späteren Imperialen Zeit, sprich der Zeit der ganzen Splitergruppen, gab es eigentlich garkeine Klone mehr unter den Sturmtruppen (natürlich einige wenige noch, aber nicht mehr viele), also sollte das kein Problem sein. ;)

Der Fußball Astromech war eigentlich recht cool, kann es schon geben.


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Star Wars
« Antwort #246 am: 28. Nov 2014, 18:51 »
Apropo, welche coole Sau soll das komische Lichtschwert eigentlich führen ? Da wird man sich wahrscheinlich auch was Neues zusammenbasteln, nehme ich an. Oder ist da schon was offizell bekannt ?
Vielleicht laufen dann ja auch alle Jedi mit dem neuen Schwert rum. Kranke Welt einfach oO
Das wiederum weiß tatsächlich noch keiner. Nachdem es aber scheinbar immer noch das Imperium gibt, würde es mich nicht wundern wenn es jemand mit einer Verknüpfung zu Palpatine und/oder dem alten Sith-Orden ist. Aber im Grunde ist der ja ausgestorben als Meister und Schüler am gleichen Tag erledigt wurden. Im Expanded Universe gab's neue Sithlords, die von Ex-Imperialen bis zu Han Solos Sohn reichten, die Möglichkeiten sind also endlos [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #247 am: 28. Nov 2014, 18:53 »
Hm also der Trailer hat mich wirklich sehr erschreckt, was kommt als nächstes Laserbögen oder Laserspeere? 8-|
wie der?


http://starwars.wikia.com/wiki/Lightsaber_pike
« Letzte Änderung: 28. Nov 2014, 18:56 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars
« Antwort #248 am: 28. Nov 2014, 18:55 »
Ne das geht ja noch, dachte eher an was schlimmeres. :D

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Star Wars
« Antwort #249 am: 28. Nov 2014, 19:00 »
Vielleicht dachtest du an... die Laserpeitsche???
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #250 am: 28. Nov 2014, 19:02 »
ich denk das bild is etwas schärfer

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars
« Antwort #251 am: 28. Nov 2014, 19:10 »
Nö Lumiya hat doch auch eine benutzt, das geht doch schon in ordnung.^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Star Wars
« Antwort #252 am: 28. Nov 2014, 19:15 »
Also ich fand den Trailer ziemlich geil.^^ Das Lichtschwert fand ich sehr episch und es kam ordentlich Star Wars Feeling auf. Sehr cool finde ich auch, dass sie wieder die alten Sturmtruppen-Kostüme und X-Wings ausgepackt haben. Freue mich drauf!

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Star Wars
« Antwort #253 am: 28. Nov 2014, 19:26 »
Ja, LoM, es ist mein voller Ernst.
Wenn ich mit dem vergleiche, was im EU nach Epi 6 so kommt (riesige Sternieflotten, ein paar der größten Metropolen der Galaxis) dann ist Tattooine, so gut es stets als Start hergehalten hat um eine neue Handlung mit neuen Figuren einzuleiten, der größte Müll, den man hinsichtlich der Kontinuität so machen könnte. Es würde einfach alles wieder aufs unterste und unspektakulärste Level runterbrechen und so sieht mE kein "Anknüpfen" aus.

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #254 am: 28. Nov 2014, 19:28 »
Tatooine hat auch im EU immer wieder ne wichtige Rolle gespielt... z.B. ist es ein Angelpunkt des Verbrechens
http://starwars.wikia.com/wiki/Tatooine_Ghost
hier beispielsweise

und gerade weils ne Hinterwäldler Welt is können dort große Ereignisse passiern...versteckte basen... geheime Ränke (siehe Geonosis z.B.)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads