18. Mai 2024, 04:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Nur Hauptstory)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
1 (3.1%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 (3.1%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
10 (31.3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0 (0%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
14 (43.8%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3 (9.4%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
1 (3.1%)
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 110368 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Star Wars
« Antwort #285 am: 15. Apr 2015, 22:15 »
Den Artikel hier hab ich beim Stöbern auf Jedipedia gefunden und musste an die Kommentare hier denken. Sähe bestimmt etwas seltsam aus, wenn zwei Meister dieser Technik kämpfen würden [ugly]

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Star Wars
« Antwort #286 am: 15. Apr 2015, 23:42 »
Auf jedenfall ist es efektiv, wenn du parierst, die Klinge einfährst und beim Körper des Gegners wieder ausfährst
Fire and Blood!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Star Wars
« Antwort #287 am: 16. Apr 2015, 20:29 »
NEUER TRAILER! NICHTMAL CAPSLOCK WIRD DEM FETTEN GRINSEN AUF MEINEM GESICHT GERECHT!

https://www.youtube.com/watch?v=wCc2v7izk8w

Für die deutsche Version hier klicken

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Star Wars
« Antwort #288 am: 16. Apr 2015, 20:54 »
Ich feier den Trailer so hart! :D Ich bin zwar garnicht so ein Star Wars Nerd, aber ich freue mich extrem auf die neuen Filme!
Der kaputte Sternenzerstörer, die Maske, der neue Sith und dann das Ende erst! xD

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Star Wars
« Antwort #289 am: 16. Apr 2015, 21:13 »
Sehr geile Angelegenheit!
Den ersten Teaser fand ich damals noch recht fragwürdig, aber der neue Trailer ist schon deutlich vielversprechender! :)
RPG:

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Star Wars
« Antwort #290 am: 16. Apr 2015, 21:20 »
Hi, ich bin auch ein riesiger Star-Wars Fan  (**) und nach diesem Trailer kann ich es wirklich kaum noch erwarten die neuen Filme zu sehen!!  xD xD
Anfangs war ich ja skeptisch ob sie dem Star-Wars-Universum gerecht werden (ich hatte Befürchtungen das es so was wie Clone-Wars wird  [ugly]), aber jetzt bin ich schon wesentlich zuversichtlicher.  :D

Mfg
CommanderAS

Ps: Harrison Ford, du bist um keinen Tag gealtert  ;)


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Star Wars
« Antwort #291 am: 16. Apr 2015, 22:37 »
Öhm woher nehmt ihr bitte die Zuversicht ? Es wurde doch inhaltlich noch nix gezeigt. Man konnte durchaus aus den Prequels gute Teaser zusammenschnibbeln, die Filme waren inhaltlich trotzdem nur mäßig. Für mich besteht die Schwierigkeit, den Anschlussteil sinnvoll und widerspruchsfrei in die Filmreihe zu integrieren, und dazu noch eine Geschichte zu entwerfen, die vielleicht ein wenig mehr zu bieten hat, als die Vorgänger. Sonst entfällt der ganze Sinn des Films (von der Geldgier mal abgesehen).
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Star Wars
« Antwort #292 am: 16. Apr 2015, 22:45 »
Ich finds gut, das noch alles so dreckig aussieht wie in den vorigen teilen, und das man halt nicht sofort erkennt wenn irwas durch cgi erstellt wurde.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Star Wars
« Antwort #293 am: 16. Apr 2015, 23:00 »
Dieser Sith sieht dermaßen nach Darth Revan aus, das irritiert mich oO Ich frage mich ob sie da einfach nur einen coolen Schurken mit Kutte und Maske designen wollten oder ob er ganz bewusst wie ein Sith aus einer früheren Epoche aussieht - und wenn ja, warum. Sein Lichtschwert wirkte ja auch etwas antiquarisch.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Star Wars
« Antwort #294 am: 16. Apr 2015, 23:42 »
Er sieht gut aus, allerdings erinnnert mich das eher an "Star wars: the old republic" als an die Filme
Fire and Blood!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Star Wars
« Antwort #295 am: 16. Apr 2015, 23:48 »
Öhm woher nehmt ihr bitte die Zuversicht ? Es wurde doch inhaltlich noch nix gezeigt. Man konnte durchaus aus den Prequels gute Teaser zusammenschnibbeln, die Filme waren inhaltlich trotzdem nur mäßig. Für mich besteht die Schwierigkeit, den Anschlussteil sinnvoll und widerspruchsfrei in die Filmreihe zu integrieren, und dazu noch eine Geschichte zu entwerfen, die vielleicht ein wenig mehr zu bieten hat, als die Vorgänger. Sonst entfällt der ganze Sinn des Films (von der Geldgier mal abgesehen).
Nirgendwoher, die ist einfach da. Ähnlich wie beim Hobbit, von dem ich dann ziemlich enttäuscht wurde. Hier reicht es für mich, in eine Tatooine-ähnliche Wüstenlandschaft einzutauchen, die verdammt echt aussieht und nicht nach CGI (man ignoriere den Sternenzerstörer im Hintergrund xD), die alte Synchronstimme von Luke zu hören und dann am Ende Han Solo zu sehen - gealtert zwar, aber trotzdem Han Solo. Außerdem: Chewieee!

Lass mir meinen naiven Hype und die Glücksgefühle doch zumindest bis zum Kinostart, falls das ganze floppen sollte ;)


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Star Wars
« Antwort #296 am: 17. Apr 2015, 12:44 »
Ich feier den Trailer einfach nur! Verdammt hab ich eine Gänsehaut bekommen!  xD

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Star Wars
« Antwort #297 am: 17. Apr 2015, 12:47 »
Super Trailer. Freue mich schon darauf das er Ende des Jahres in die Kinos kommt. [uglybunti]
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Star Wars
« Antwort #298 am: 17. Apr 2015, 13:16 »
Zitat
Lass mir meinen naiven Hype und die Glücksgefühle doch zumindest bis zum Kinostart, falls das ganze floppen sollte ;)

Na dann will ich hier niemandem die Vorfreude kaputt machen. Immerhin ist diese Art der Freude ja auch die Schönste Freude  :)

Edit: Die neuen Sturmtruppenhelme mag ich irgendwie gar nicht. Die sehen so glatt aus, und haben wegen dieser extremen Glättung und Vereinfachung nur noch wenig Schattenwurf und Plastizität.
« Letzte Änderung: 17. Apr 2015, 13:34 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Star Wars
« Antwort #299 am: 18. Apr 2015, 12:01 »
Ich finds solide. Bin aber relativ nüchtern.

Viele werden mich dafür steinigen, aber ich fand es schon immer vollkommen gut und richtig, dass die Prequel-Trilogie anders sein wollte als die originale. Hier habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass man sich zu stark an die alten Filme anlehnen wird - eben nicht in den Stärken und der Art der Story, sondern in Äußerlichkeiten. Wenn sich das als das Konzept herausstellen sollte, dann wird die Story nicht umwerfend sein.

Andererseits finde ich es interessant, dass man sich mit der eindeutigen Anlehnung an Darth Revan doch zumindest ein bisschen mit den Ikonen des EU auseinandergesetzt haben muss, und - hey, warum sollten alle Filme die rauskommen immer eine krüppelige Story haben müssen? :D Auch wenn wir in den Dark Ages der Filmindustrie leben mögen...

gezeichnet
Whale