7. Mai 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Nur Hauptstory)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
1 (3.1%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 (3.1%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
10 (31.3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0 (0%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
14 (43.8%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3 (9.4%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
1 (3.1%)
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 108911 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Star Wars
« Antwort #300 am: 21. Apr 2015, 20:58 »
Am Ende bleibt dieser Trailer doch der Beste von allen:

https://www.youtube.com/watch?v=liE4T01I-Hk

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Star Wars
« Antwort #301 am: 27. Apr 2015, 12:32 »
Dieser Sith sieht dermaßen nach Darth Revan aus, das irritiert mich oO Ich frage mich ob sie da einfach nur einen coolen Schurken mit Kutte und Maske designen wollten oder ob er ganz bewusst wie ein Sith aus einer früheren Epoche aussieht - und wenn ja, warum. Sein Lichtschwert wirkte ja auch etwas antiquarisch.

Soweit ich mitbekomme habe, ist dieser Sith ein Artefakten-Sammler, der die Masken, Lichtschwerter u.ä. von legendären und bekannten Sith sammelt. Es soll also nicht Darth Revan darstellen, vielmehr dessen Maske.
Den Grundgedanken davon finde ich extrem interessant, weil sie dadurch ziemlich elegant eine Brücke zwischen den Star Wars-Spielen, den Büchern und der neuen Verfilmung schlagen können.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Star Wars
« Antwort #302 am: 27. Apr 2015, 13:25 »
Dann müsste er schon Darth Plagueis heißen, wenn er die Maske von Darth Revan besitzt. Oder jemand sie irgendwie über mehr als tausend Jahre aufbewahrt haben.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Star Wars
« Antwort #303 am: 27. Apr 2015, 14:10 »
Darth Revan ist allerdings ja in Disneys Kanon nie explizit "passiert", also ist auch nicht gesagt, dass diese Maske nun wirklich tausend Jahre alt zu sein braucht. Wenn doch, dann wurde sie vielleicht tatsächlich sehr gut aufbewahrt (was sind tausend Jahre schon in Star Wars? Hm, das bringt mich dazu, wie komisch die Abwesenheit von riesigen Museen ist O_o)

Vielleicht werden wir über ihr Alter ja auch komplett im Dunkeln gelassen.

gezeichnet
Whale


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Star Wars
« Antwort #304 am: 27. Apr 2015, 14:15 »
Zitat
Darth Revan ist allerdings ja in Disneys Kanon nie explizit "passiert", also ist auch nicht gesagt, dass diese Maske nun wirklich tausend Jahre alt zu sein braucht

Ok, daran hab ich gar nicht gedacht  :D Allerdings würde diese Rosinenpickerei dazu führen, dass die Zusammenhänge völlig auseinandergezogen werden. Ich bin jetz schon verwirrt  [ugly]
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars
« Antwort #305 am: 3. Mai 2015, 20:19 »
Naja ich habe mich umentschieden, ich werde doch ins Kino gehen, will ja die Beerdigung der Marke nicht verpassen. :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Star Wars
« Antwort #306 am: 14. Jul 2015, 16:48 »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Star Wars
« Antwort #307 am: 20. Okt 2015, 10:32 »
Neuer Trailer! Awww yisss!
https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao



Vorneweg: Die Musik allein hätte schon gereicht, um mich in Ekstase zu versetzen xD
John Williams ist jetzt 83 (hab's nachgeschaut^^), dass er dann nochmal sowas raushaut... Hut ab! Die leichten Variationen der ursprünglichen Themen, soweit ich das erkennen konnte, hören sich ziemlich genial an. Eine zweite Sache, die für mich jetzt schon klasse ist, ist die Optik der Luftkämpfe. Nicht, dass mich die mit begrenzten Mitteln erstellten Kampfszenen in den alten Filmen nicht begeistern würden, aber wenn ich sehe, wie der X-Wing den Tie-Fighter abschießt... woah. Erste Sahne.

Die größte Frage, die sich für mich stellt, ist: Wo ist Luke? Er war bisher in keinem Trailer so richtig zu sehen (und ist auf dem Poster auch nicht präsent), also hat er entweder (noch) keine große Rolle oder sie haben was ganz besonderes mit ihm vor.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Star Wars
« Antwort #308 am: 20. Okt 2015, 11:18 »
Unfassbar gut, was für eine Gänsehaut!  xD
Die Raumschlachten sind wirklich beeindruckend. Bislang habe ich in Bezug auf Luke an Theorie 2 geglaubt, nach diesem Trailer bin ich mir aber nicht mehr sicher. Meines Erachtens ist Theorie 1 gar nicht mehr so abwegig.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Star Wars
« Antwort #309 am: 20. Okt 2015, 13:35 »
Einfach genial dieser Trailer^^ Und wie echt alles aussieht. Das ist man nach den Hobbit-Zeiten garnicht mehr gewöhnt. Aber zumindest Kylo Rens Identität ist ja offensichtlich gelüftet. Man sieht bei 1:58 eindeutig dass es sich um Jon Snow handelt :P

My body is ready!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Star Wars
« Antwort #310 am: 20. Okt 2015, 13:52 »
Zitat
eindeutig dass es sich um Jon Snow handelt
Blasphemie sowas!
Ich habe ihn gar nicht erkannt. [ugly]

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, vorallem finde ich es gut, dass sie das Lichtschwert offensichtlich nicht geändert haben, nachdem es so viele seltsame Beschwerden gab.^^
« Letzte Änderung: 20. Okt 2015, 14:10 von Ealendril »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Star Wars
« Antwort #311 am: 20. Okt 2015, 14:07 »
Konnte die Lichtschwert-Debatte damals nicht wirklich nachvollziehen. Ich glaube viele Leute haben nur was gesucht um ihren Frust rauszulassen dass Disney die Marke ausschlachtet o.Ä. Dabei ist das Laserschwert bisher mit das originellste was man in den Trailern gesehen hat. Ich freue mich sehr es endlich auf der großen Leinwand in Aktion zu sehen :)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Star Wars
« Antwort #312 am: 20. Okt 2015, 14:07 »
Auch wenn meine Star Wars-Zeit vorbei ist, macht der Trailer schon Lust auf mehr !  :D
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Star Wars
« Antwort #313 am: 20. Okt 2015, 20:09 »
Die "ITroppers" / "Duckfaces" mag ich immer noch nicht wirklich.

Außerdem fehlt Lando Calrissian !
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Star Wars
« Antwort #314 am: 21. Okt 2015, 13:15 »
Ich freue mich schon so darauf [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]!

Genialer Trailer! Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"