Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Windows XP/Vista/7
Karottensaft:
Joar, wer hat was und wieso ?
Habe gehört 7 soll besser als Mac Snow Leopard sein, stimmt das ?
Fantasyreader:
Ich hab Win7, hauptsächlich, weil ich es gratis bekomme (MSDNAA für Studenten :D). Sonst hätte ich wohl noch Vista^^. Win nutze ich, weil es eh meist auf PCs vorinstalliert ist, ich es gratis bekomme, aber auch, weil die Betriebssysteme bis jetzt eigentlich immer ganz gut waren. Allerdings werde ich in Bälde auch mal Linux testen.
Ich finde Win7 wirklich gut (aber nicht so gut, dass ich es mir für um die 100€ gekauft hätte - Vista geht auch einigermaßen) - es ist schnell, noch nie abgestürzt (bei mir^^), sehr angenehm zu bedienen, vernünftiges Design, viele Einstellungsmöglichkeite n ....
Schlecht finde ich eigentlich nur, dass einige Spiele nicht mehr problemlos funktionieren (teilweise muss man ins Basicdesign wechseln ... - nervt).
Zu OSX: Mir ist bis jetzt noch nie ganz klar geworden, warum das überhaupt besser als Win sein soll - ein Macbook habe ich obwohl noch nie besessen, aber nach kurzen Tests im Mediamarkt o.ä. habe ich keine Vorteile gefunden.
Yilvina:
nutze XP und Ubuntu :-)
King of Kings:
XP und zufrieden damit ;) Ich hab's, weil's auf meinem Rechner vorinstalliert war.
King of Kings
Don-DCH:
Ich nutze Windows Xp und Windows 7^^
finde 7 schon deutlich besser,zwar gehen einige alte Spiele nicht drauf obwohl z.B. Starcaft1 Problemlos läuft :D
Aber insgesamt ist es besser allein schon wegen DX10 und DX11 =)
Ob es ebsser als MAC osX ist,kann ich nicht beantworten,da ich keinen MAC besitze,und nur mal vom Media Markt oder Saturn anschauen,denke ich kann man das nicht bewerten,da man sich da ja nciht mit dem OS intensiev beschäftigt,ich denke das AMC auch seine Vorteile hat,jedoch gehen sehr wenige Games drauf^^,was es wohl für die Meißten und mich somit als Primäres OS uninteressant macht.
Vista hatte ich vorher drauf und muss sgaen das es ab SP 1 recht stabil ist trotzdem bevorzuge ich Windows 7 allgemein schöner und ein wenig performanter als Vista
trotzdem sehr Hardware hungrig^^.
MFG Don-DCH
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln