Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Windows XP/Vista/7
Karottensaft:
Ich glaube 7 ist einfach das 100% ausgereifte Vista.
Momentan hab ich Vista und bin vollstens zufrieden damit.
Wenn ich mal wieder etwas Geld habe, werde ich mir aber 7 kaufen, da es einfach noch nen Tick besser ist ^^
The Witch-King of Angmar:
Benutze Win 7 und habe auf ein paar alten Rechnern noch XP. Vista kam bei mir nicht ins Haus, denn es ist/war einfach Mist. Mit Win 7 komm ich ganz gut klar, obwohl es mir ein wenig zu sehr für Deppen ist. Für alles und Jenes gibt es irgendeinen Assistenten und man kann nicht mal Verknüpfungen oder Ordner anordnen wie man will. Da wünsch ich mir XP wieder, aber der ist mitlerweile einfach so veraltet, dass es sich nicht mehr lohnt mit ihm zu zocken. Zum Arbeiten ist er jedoch sehr gut und wird daher auch gerne in Firmen und Behörden und Schulen eingesetzt.
Betriebssysteme von anderen Herstellern als MS hab ich nicht und werde ich wohl auch nicht haben. Es sei denn, es kommt wirlich vor, dass MS so schlecht wird, dass eine andere Firma sich durchsetzt. Das glaube und hoff ich aber nicht, denn ich bin MS-Fan. [ugly]
Erzmagier:
--- Zitat von: Karottensaft am 19. Mai 2010, 15:04 ---Ich glaube 7 ist einfach das 100% ausgereifte Vista.
Momentan hab ich Vista und bin vollstens zufrieden damit.
Wenn ich mal wieder etwas Geld habe, werde ich mir aber 7 kaufen, da es einfach noch nen Tick besser ist ^^
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich mit Vista nicht anfreuden, sowas kommt mir nicht ins Haus. Bei Vista wrde wirklich schlecht gearbeitet, 7 ist wirklich das ausgereifte Vista. Ich denke jedoch, dass man von Anfang an ein ausgereiftes Vista hätte erwarten können -> Hausaufgaben wohl nicht gemacht ^^
Trotzdem bin ich loyaler Microsoft-Anhänger und sehe über den Fehler hinweg. Ich habe Windows XP. Allerdings nicht weil es vorinstalliert war, nein ich hatte Vista (-> Kopfschuss ^^). Beim installieren von XP sehe ich seinen einzigen Nachteil (ausser Optik, welche ein Tick veraltet ist): Standard-CDs haben die neusten Treiber noch nicht drauf, blöd wenn also die für die Festplatte fehlen, was man leider erst nach langer Zeit herausfindet.....
Microsoft ist auch für mich das einzig Wahre, da
1. es am meisten verwendet wird (-> Kompatibiltät)
2. es am meisten Erfahrung hat
Karottensaft:
Also momentan kann ich eig. niemanden verstehen der sagt XP ist besser als Vista ...
Was ist denn heutzutage noch besser an XP als an Vista ?
Lord of Arnor:
Ich habe Momentan Windows XP, will mir aber bald einen neuen Rechner kaufen und da dann auf 7 umsteigen. Ich denke, dass lohnt sich schon, zumal ich selbst das umstrittene Vista nicht schlecht finde.
MfG
Lord of Arnor
Edit:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 19. Mai 2010, 15:17 --- Mit Win 7 komm ich ganz gut klar, obwohl es mir ein wenig zu sehr für Deppen ist. Für alles und Jenes gibt es irgendeinen Assistenten und man kann nicht mal Verknüpfungen oder Ordner anordnen wie man will.
--- Ende Zitat ---
der Casualwahn auch bei Betriebssystemen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln