24. Mai 2024, 01:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....  (Gelesen 115043 mal)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #315 am: 24. Apr 2015, 12:07 »
- Du sitzt im Unterricht und erklärst der Klasse, dass Lutz Informationen an die Orks weitergibt und diese dann gesammelt zu den Nazgul bringen, wo Sauron sie dann auswertet.
Auf der anderen Seite hat Denethor aber in seinen Palantir aber auch davon erfahren und befiehlt die Leuchtfeuer zu entzünden um Rohan zu rufen.
Auf den Pellennorfeldern treffen sie sich dann und werden ausgewertet.

Wer weiß was ich da eben in der Schule erklärt habe?

Ich wunder mich nur, dass keiner was gesagt hat. Meine Lehrerin kann ich ja noch verstehen, aber meine ständig gackernden Mitschüler nicht [uglybunti]

Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #316 am: 24. Apr 2015, 12:50 »
- Wenn du beim Angeln ständig singst: Heut kommt Fisch auf den Tisch so saftig Friiisch...

- Wenn du bei deiner Hochzeit deiner Frau den Ring überziehst und sagst oh nein sie ist unsichtbar.

( solange du nicht anfängst zu schreien : Er sollte mir gehören gib ihn mir,... Verflucht seist du und alle Hobbits...)

- Wenn du bei Jagd ins Horn stösst und schreist Zu den Waffen Gondor!

- Wenn es für dich nur eine möglichkeit gibt Kaninchen zu essen  :D

- Wenn du beim Finale von der ersten Staffel Game of Thrones sagst:  Boromir wäre das nicht passiert ( true story)

- Wenn du beim mittagessen alles in dich reinstopfst und zu einem sagst er solle dir ein Lied singen.

- Wenn du beim " im Wald Feuerholz hacken" immer auf die Bäume achtest und beim kleinsten Geräusch zu deinem Neben Mann sagst er solle seine Axt zügeln.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #317 am: 25. Apr 2015, 10:35 »
- Wenn du einen Ring auf der Straße findest und ihn ab sofort immer:" Mein Schatz", nennst.

- Wenn du mit einer Lupe(Großes Auge) Ameisen verfolgst und immer zu sagst: "Du kannst dich nicht verstecken, ich sehe dich".

-Wenn du panisch in dein Klassenzimmer rennst und rufst:" Die Leuchtfeuer von Minas Tirith! Die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe". Und daraufhin antwortet dein Lehrer:"Und Rohan wird antworten. Die Heerschau soll beginnen! ".

- Wenn du dich mit deinen Freunden triffst und sie dir sagen das du zu spät bist. Daraufhin antwortest du: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, mein Freunde, ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #318 am: 25. Apr 2015, 10:37 »
Mir kam heite noch einer in den Sinn, wlcher (wie gewöhnlich [uglybunti]) mir selber passiert ist.

-wenn du etwas abgeben musst und du antwortest " es ist mein, mein Schatz"
Fire and Blood!

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #319 am: 26. Apr 2015, 09:59 »
- Wenn man als Priester statt der Bibel Herr der Ringe zitiert. Bsp: Und Aragorn sprach:" ich fürchte den Tod nicht"

- Wenn man die Polizei ruft, weil man einen alten Mann mit langen weißen Bart und weißem Gewand für Saruman hält.

- Wenn man in der Schule einen Aufsatz schreiben muss was man letztes Wochende gemacht hat und darin schreibt das man im Auenland angeln war.

- Wenn man in sein Datingprofil reinschreibt das man Elbenfrauen bevorzugt.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Der alte Graubart

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #320 am: 26. Apr 2015, 22:58 »
- Wenn man bei der Frage "hast du schon gefrühstückt?" antwortet mit :"ja schon, das erste, aber gleich kommt das zweite."

- Wenn du beim jogging mit Freunden stehen bleibst und dein Freund dich fragt :"was ist los?" und du antwortest :"ich rieche Menschenfleisch."

- Wenn du ein Wochenende unter Vegetariern warst und du nach MC Donalds fährst und brüllst :"Ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!"

- Wenn du bei Online Rollenspielen den Feind anschaust und deinen Freund fragst :"was ist mit dem Zauberer...?"

- Wenn du beim Kindergeburtstag deines 4 Jährigen Bruders bist und du den Zauberer fragst :"hm, sind das alle deine Zauberkunststücke?"

- Wenn du der Zauberer bist und auf genau diese Frage antwortest mit :"Halte mich nicht für jemanden der mit faulen Zauber arbeitet."

- Wenn es blitzt und donnert und du schreist :"Das ist Saruman."

-Wenn du dich bei einem Heavy Metal Konzert in die Massen wirfst und schreist :"Elendiiil!!!"

-Wenn du Rausschmeisser bei einer Disco bist und zu jedem sagst :"Sprich Freund und tritt ein." oder "Du kannst nicht, vorbeiiiii!!"

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #321 am: 27. Apr 2015, 16:04 »
- Wenn du versuchst dich im Wald als Ent zu tarnen.

- Wenn du eine Petition startest um Sauron wiederzuerwecken.

- Wenn du im Englischunterricht Orkisch sprichst und du dich wunderst, wieso alle dich komisch anschauen.

- Wenn du deine Eltern für große Hobbits hälst.

- Wenn du mit "Der Herr der Ringe" unter deinem Kissen schläfst.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #322 am: 27. Apr 2015, 17:30 »
Wenn du jedesmal wenn du in Unterlagen kramst oder jemand siehst der das tut und du dann wenn du/er das Gesuchte gefunden hat folgendes sagst/denkst:
"Dies sind die Aufzeichnungen Isildurs, hoher König von Gondor, der berichtet, wie der Ring der Macht gefunden wurde. Er ist zu mir gekommen, der eine Ring."

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #323 am: 27. Apr 2015, 17:36 »
Ähm, das "er ist u mir gekommen..." Gehört doch schon zur Aufzeichnung, oder nicht?
Fire and Blood!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #324 am: 27. Apr 2015, 17:43 »
Ja gehört es, dennoch fällt mir der Satz immer so ein :)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #325 am: 27. Apr 2015, 18:11 »
Kann ich gut nachvollziehen. [uglybunti]
Fire and Blood!

Der alte Graubart

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #326 am: 27. Apr 2015, 23:56 »
-Wenn du dir die X-men ansiehst und dir die Frage stellst :"Gandalf... Bro wie kannst du nur dieses Outfit anziehen?"

-Wenn du beim spazieren eine Gruppe Leute triffst die mit Pferden ausreiten und du ihnen zurufst :"Ihr Reiter von Rohan, was gibt es neues in der Mark"

-Wenn dein bester Freund dich wegen seiner Tusse nicht mit in die Disco begleitet und du zu deinen Bekannten sagst :"Er vermag nicht länger Freund von Feind zu unterscheiden."

-Wenn du in den Sonnenaufgang schaust und sagst :"eine rote Sonne geht auf... Heute Nacht wurde Blut vergossen"

-Wenn du vor eine Schlägerei zu deinen Freunden gehst und ihnen sagst :"Kämpft für mich und ich sehe euren Eid als erfüllt an"

-Wenn beim Völkerball ein Freund von dir getroffen wird und du schreist :"Haaaaaldiiiiiir!!!"

-Wenn deine Antwort auf eine Provokation wie folgt ist :"Ish Kackui ai durugnul"

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #327 am: 28. Apr 2015, 00:25 »
 Der letzte Punkt passiert mir ständig, aber es heist doch: Ishkhaqwi ai durugnul!
Also ich glaube es
Fire and Blood!

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #328 am: 28. Apr 2015, 11:16 »
- Wenn du einen Ring ins Feuer wirfst und dich wunders als du ihn rausgeholt hast wieso er heiß ist. Danach sucht du stundenlang mit einer Lupe die Inschrift.

- Wenn du ein Online Rollenspiel spielst und den anderen Teammitglieder folgendes sagst: " Sollte ich euch durch mein Leben oder meinen Tod schützen können, werde ich es tun. Ihr habt mein Schwert"  :D

- Wenn du mit einem große Schild auf der Autobahn während eines Staus rumläufst auf dem folgendes steht:" Flieht ihr Narren!"

- Wenn dir folgendes bei einer Wirtschaftskrise einfällt."Eine Krise gezüchtet zu einem einzigen Zweck. Die Welt der Menschen zu vernichten."

- Wenn dich jemand fragst wann du kommen wirst und du darauf folgendes antwortest:" Erwartet mein Kommen, beim ersten Lichts des dritten Tages. Bei Sonnenuntergang, schaut nach Norden".
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #329 am: 29. Apr 2015, 23:21 »
Wenn du deinen (Sporthallen-) Schlüssel deinen nennst, -dein Eigen, -deinen Schatzzzzzz.
Und den Schlüssel hütest wie Bilbo einst den Einen Ring xD