Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
Linwe:
Kann ich gut nachvollziehen. [uglybunti]
Der alte Graubart:
-Wenn du dir die X-men ansiehst und dir die Frage stellst :"Gandalf... Bro wie kannst du nur dieses Outfit anziehen?"
-Wenn du beim spazieren eine Gruppe Leute triffst die mit Pferden ausreiten und du ihnen zurufst :"Ihr Reiter von Rohan, was gibt es neues in der Mark"
-Wenn dein bester Freund dich wegen seiner Tusse nicht mit in die Disco begleitet und du zu deinen Bekannten sagst :"Er vermag nicht länger Freund von Feind zu unterscheiden."
-Wenn du in den Sonnenaufgang schaust und sagst :"eine rote Sonne geht auf... Heute Nacht wurde Blut vergossen"
-Wenn du vor eine Schlägerei zu deinen Freunden gehst und ihnen sagst :"Kämpft für mich und ich sehe euren Eid als erfüllt an"
-Wenn beim Völkerball ein Freund von dir getroffen wird und du schreist :"Haaaaaldiiiiiir!!!"
-Wenn deine Antwort auf eine Provokation wie folgt ist :"Ish Kackui ai durugnul"
Linwe:
Der letzte Punkt passiert mir ständig, aber es heist doch: Ishkhaqwi ai durugnul!
Also ich glaube es
Eomer der Verbannte:
- Wenn du einen Ring ins Feuer wirfst und dich wunders als du ihn rausgeholt hast wieso er heiß ist. Danach sucht du stundenlang mit einer Lupe die Inschrift.
- Wenn du ein Online Rollenspiel spielst und den anderen Teammitglieder folgendes sagst: " Sollte ich euch durch mein Leben oder meinen Tod schützen können, werde ich es tun. Ihr habt mein Schwert" :D
- Wenn du mit einem große Schild auf der Autobahn während eines Staus rumläufst auf dem folgendes steht:" Flieht ihr Narren!"
- Wenn dir folgendes bei einer Wirtschaftskrise einfällt."Eine Krise gezüchtet zu einem einzigen Zweck. Die Welt der Menschen zu vernichten."
- Wenn dich jemand fragst wann du kommen wirst und du darauf folgendes antwortest:" Erwartet mein Kommen, beim ersten Lichts des dritten Tages. Bei Sonnenuntergang, schaut nach Norden".
--Cirdan--:
Wenn du deinen (Sporthallen-) Schlüssel deinen nennst, -dein Eigen, -deinen Schatzzzzzz.
Und den Schlüssel hütest wie Bilbo einst den Einen Ring xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln