Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (65/105) > >>

Der alte Graubart:
- Wenn man bei der Frage "hast du schon gefrühstückt?" antwortet mit :"ja schon, das erste, aber gleich kommt das zweite."

- Wenn du beim jogging mit Freunden stehen bleibst und dein Freund dich fragt :"was ist los?" und du antwortest :"ich rieche Menschenfleisch."

- Wenn du ein Wochenende unter Vegetariern warst und du nach MC Donalds fährst und brüllst :"Ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!"

- Wenn du bei Online Rollenspielen den Feind anschaust und deinen Freund fragst :"was ist mit dem Zauberer...?"

- Wenn du beim Kindergeburtstag deines 4 Jährigen Bruders bist und du den Zauberer fragst :"hm, sind das alle deine Zauberkunststücke?"

- Wenn du der Zauberer bist und auf genau diese Frage antwortest mit :"Halte mich nicht für jemanden der mit faulen Zauber arbeitet."

- Wenn es blitzt und donnert und du schreist :"Das ist Saruman."

-Wenn du dich bei einem Heavy Metal Konzert in die Massen wirfst und schreist :"Elendiiil!!!"

-Wenn du Rausschmeisser bei einer Disco bist und zu jedem sagst :"Sprich Freund und tritt ein." oder "Du kannst nicht, vorbeiiiii!!"

Eomer der Verbannte:
- Wenn du versuchst dich im Wald als Ent zu tarnen.

- Wenn du eine Petition startest um Sauron wiederzuerwecken.

- Wenn du im Englischunterricht Orkisch sprichst und du dich wunderst, wieso alle dich komisch anschauen.

- Wenn du deine Eltern für große Hobbits hälst.

- Wenn du mit "Der Herr der Ringe" unter deinem Kissen schläfst.

Fingolfin König der Noldor:
Wenn du jedesmal wenn du in Unterlagen kramst oder jemand siehst der das tut und du dann wenn du/er das Gesuchte gefunden hat folgendes sagst/denkst:
"Dies sind die Aufzeichnungen Isildurs, hoher König von Gondor, der berichtet, wie der Ring der Macht gefunden wurde. Er ist zu mir gekommen, der eine Ring."

Linwe:
Ähm, das "er ist u mir gekommen..." Gehört doch schon zur Aufzeichnung, oder nicht?

Fingolfin König der Noldor:
Ja gehört es, dennoch fällt mir der Satz immer so ein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln