Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (82/105) > >>

Mornen:

--- Zitat von: Fine am 15. Jun 2015, 19:43 ---
--- Zitat von: Gornoth am 15. Jun 2015, 19:15 ---... wenn man bei Whatsapp die plötzlichen blauen Doppelhaken mit "Orks sind in der Nähe" deutet.

... bei Motorrollerfahren die freie Hand nutzt, um ein fiktives Schwert zu halten und seinen Rohirrim den Anstrum zu befehligen.

--- Ende Zitat ---

Endlich mal zwei richtig gute xD
Die zweite Sache mach' ich auch, nur halt vom Fahrrad aus.

--- Ende Zitat ---

Wow! Wirklich sehr gute!! Ich bin ebenfalls mit dem Fahrrad da dabei (besonders wenn es hügelabwährts geht  [uglybunti] ).
Habe übrigens einen Lachflash bekommen als ich das mit den blauen Haken las. Ich simuliere:   :D  :D  :D

Linwe:
Also das mit dem Fahrrad/Mofa bin ich fast der Meinung, dass das fast alle machen, die Old-afantasy mögen

(Oder, old fantasy ist im mittelalter und new fantasy in der neuzeit/zukunft?)

--Cirdan--:
Also ich hab beim Fahrradfahren die eine Hand meist am Smartphone, zählt das auch? :D

Das mit den blauen Harken habe ich noch nie mit in der Nähe befindenden Orks in Verbindung gebracht. Ich freue mich eigentlich mehr über die Harken, während die Orks ja eher das Gegenteil auslösen würden^^

Eomer der Verbannte:
- Wenn man in "Der Herr der Ringe Online" darum spielt wer die meisten Orks/Creeps tötet.

- Wenn den "einen Ring" bei Amazon kauft.

- Wenn man die ganze Herr der Ringe Enzyklopädie auswenig kennt.

- Wenn ein eigenes Buch schreibt und darin nur Zitate aus Herr der Ringe verwendet.

Eomer der Verbannte:
- Wenn man zuhause eine Gabel hat, die in der Nähe von Nahrungsmitteln leuchtet.

- Wenn man 24 Stunden am Tag nur Herr der Ringe im Kopf hat.

- Wenn man ein großes Poster von einem weiblichen Herr der Ringe Charakter über dem Bett hängen hat.

- Wenn man nur noch Zitate aus Herr der Ringe spricht/verwendet.

- Wenn jedes Spiel das du hast etwas mit Herr der Ringe zu tun hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln