13. Mai 2024, 15:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....  (Gelesen 112374 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Woran man erkennt, dass Du HDR (und Hobbit) süchtig bist....
« Antwort #225 am: 21. Feb 2012, 10:48 »
-wenn du versuchst aus Rauch ein Schiff zu formen
-wenn du versuchst einen Ring zu schmieden um die Herschaft über die Welt zu erlangen
-wenn du zum Frühstück ein kleines Stück einer Scheibe Toastbrot isst, weil du glaubst es wäre Lembas und würde deinen Magen füllen
-wenn du, fals du in einer Stadt die an einem Fluss liegt wohnst, jeden Tag ausschau nach einem Drachen hällst

Dunkler König

  • Gast
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #226 am: 28. Feb 2012, 15:44 »
-wenn du jemanden mit einem zerbrochenden schwert den Ringfinger von der Hand schneidest weil du glaubst das es der Eine Ring vom Dunklen Herrscher Sauron sei.
-Wenn du dich bei einer Wanderung verläufst und du zu den anderen sagst was denn Das war eine Abkürzung Querfeldein.
-Wenn du zu einem Einfachen Ring sagst Mein Schatz weil du glaubst das es der Eine Ring sei.
-Wenn du einem Bauern mit Hunden das gemüse vom Feld klaust und zu einem deiner 3 Gefährten sagst hier halt das mal.

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #227 am: 28. Feb 2012, 16:00 »
Wenn ein Polizist dich anhält, dich nach deinem Namen fragt und du antwortest: "Nennt mir euren Namen grüner Mann, dann werde ich euch meinen sagen!"
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #228 am: 22. Okt 2012, 13:29 »
Es ist schon ziehmlich lange her, dass hier jemand etwas geschrieben hat, aber ich schreibe trotzdem mal.


So, ich habe alle 16 Seiten gelesen
 
:D :D :D :D :D :D(Platz für Gedanken):D :D :D :D :D :D



Alles einfach nur super, ich habe da dann gleich mal meine Top15 herausgesucht:

Zitat von: Dargonfire
Du versuchst die Schulhofschläger so lange abzulenken, bis sie durchs Sonnenlicht zu Stein ertarren.

Zitat von: Dargonfire
Du dich bei einem gewissen Film mit Johnny Depp wunderst, was Legolas ohne Bogen auf einem Piratenschiff macht

Zitat von: Blackbeard
-...du im Zoo nach Mumakil ausschau hälst.

Zitat von: Reshef
-Du beim Bäcker versuchst Lembasbrot zu kaufen.

Zitat von: Gandalfgraurock
wenn man, wenn man Angst hat, anfängt "Oh Tom Bombadil" zu singen

Zitat von: ManweSalimon
wenn man sein Taschenmesser befragt ob Feinde in der Nähe sind.

Zitat von: (Palland)Raschi
Du siehst in einer Discokugel stehts einen Pallantir, und versuchst ihn zu verdecken, man weiß ja nicht, wer vielleicht sonst noch zusieht

Zitat von: (Palland)Raschi
Du orderst am Flughafen eine Fellbestie (oder wie immer das Ding auch heißt  ) mit dem Ziel "Schicksalsberg" oder einen Adler, "Last Minute" zum Ortanc

Zitat von: Cyrane
... wenn dein Freund oder Freundin auf deine Schwiegermutter zeigt und dich fragt: " weist du noch wer das ist? "    und du antwortest: "Ein Balrog... Ein Dämon aus der alten Zeit!... LAUUFFF schwerter nützen hier nichts!

Zitat von: Cyrane
... wenn du bei der Auskunft aunrufst und fragst wo Gollum sich befindet.

Zitat von: Shugyosha
wenn du versuchst , dir bei der Mathearbeit ein Augenlied abzuschneiden um mit dem Liedlosen Auge überall in der Klasse nach Lösungen zu suchen .

Zitat von: J101
du in Berlin nach einen weißen Baum suchst

Zitat von: Blackbeart
wenn du statt "Elsass Lothringen" "Elessar Lothlorien" liest

Zitat von: Alter Tobi
Wenn du dein vater beim essen annbrüllst: WIE?--WILLST DU AUCH WAS HABEN--JA?

Zitat von: Lord of Arnor
...wenn du diese ganzen Witze über HdR-Sucht verstehst !



Ich selbst habe mir auch noch einige Dinge überlegt.
Du bist süchtig nach "Herr der Ringe"...


...Wenn du darauf bestehst, dass deine Arbeitsgruppe in der Schule oder während der Arbeit immer aus 9 Leuten besteht.

...Wenn dich ein Kleinwüchsiger nach dem heutigem Datum fragt und du dir die Frage stellst, ob nach Auenland- oder Anor-Zeitrechnung.

...Wenn ein Feuer im Wald ausbricht und du zum größten aller Bäume rennst und panisch den Löschbutton suchst.

...Wenn du bei Regen einen Ansturm auf dein Haus erwartest.

...Wenn du mit Bäumen oder Adlern sprichst und sie um Hilfe bittest.

...Wenn du deine Eltern davon zu überzeugen versuchst ihre Hochzeitsringe wegzuwerfen, weil du Angst hast, dass Gollum, auf der suche nach seinem Schatzzzzzzzz, die Beiden finden und töten wird.

...Wenn du denkst in schönen Wäldern vergeht die Zeit langsamer und du deshalb im Wald lebst um länger zu leben.

...Wenn du Barfuß mit grün-gelber Kleidung durch die Gegend rennst und denkst, dass du erst mit 33 Volljährig wirst und vorher alles tun und lassen kannst, was du willst.

...Wenn du Gedenkstätten für Ilúvatar errichtest.

...Wenn du dir neben deinem einen Account bei Modding-Union zwei weitere erstellst und mit denen soviel Scheiße postest, um mal zu sehen, welcher der beiden Accounts als erstes durch welche Post gebannt wird.


Ich hoffe euch fällt auch noch mehr ein und ihr schreibt hier nochmalwieder  :)  
« Letzte Änderung: 23. Okt 2012, 13:19 von --Cirdan-- »

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #229 am: 26. Okt 2012, 20:10 »
...wenn du dich auf die Grenze stellst mit einem Besen auf den Boden schlägst und schreist du kannst nicht vorbei!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #230 am: 27. Okt 2012, 14:11 »
-... wenn du Krähen siehst rufst: CREBAIN AUS DUNLAND!... und jemand der bei dir ist (oder wieder du) darauf hin sagt: Das sind Späher Sarumans!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #231 am: 9. Nov 2012, 09:42 »
Ich hab noch einen, betrifft aber das Forum.

Wenn du bei Facebook (o.ä.) nach deinem Post keinen weiteren schreibt, weil du denkst Doppelpost sind verboten und werden gelöscht und stattdessen den Editieren-Button suchst. :D

Ist mir gestern echt so gegangen :D :D :D

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #232 am: 13. Nov 2012, 10:35 »
...wenn du angst vor Rätseln hast weil du glaubst gefressen zu werden wenn du verlierst.

...wenn du gelbe Stiefel anziehst durch die Gegend hüpfst und laut singst.

...wenn du dich NICHT darüber wunderst im Wald einer wandernden Gruppe Noldor auf dem Weg zum Meer zu begegnen.
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #233 am: 23. Nov 2012, 16:07 »
...wenn du kleinwüchsige Menschen mit "Herr Hobbit" oder "Herr Zwerg" ansprichst.

...wenn du versuchst, dich mit deiner grünen Jacke im Geröll vor den Schulschlägern zu verstecken.

...wenn du perfekt die elbische Sprache sprichst und es in deinen Lebenslauf als "Sprachkenntnisse" hinzufügst.

...wenn du deinen besten Freund darum bittest, dich huckepack auf die Spitze des Atnas zu tragen.

...wenn du an Hauswänden nach unsichtbaren Türen suchst.
« Letzte Änderung: 23. Nov 2012, 16:28 von Deeman »

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #234 am: 24. Nov 2012, 08:40 »
  • ...wenn dein Freund einen richtig coolen Fallrückziehtreffer erziehlt, und du sagst: "Der zählt trotzdem nur als einer"
  • ...wenn du abends im Bett versuchst, Illuvater anzubeten
  • ...wenn du denkst, nicht Hilter sondern Sauron war der Füher des deutschen Reiches im 2.WK
  • ...wenn du versuchst, den Hafen Graue Anfurten zu finden
  • ...wenn du am Hafen an einem Schalter frägst, wo denn das Schiff zu den Unsterblichen Landen sei

Jetzt noch welche zu Edain:
  • ...wenn du bei einem Edainspiel lieber verlierst, als mit Rohan Galadhrim zu bauen
  • ...wenn du nicht Gorkil baust, da er weder im Buch oder Film vorkam
  • ...wenn du nicht Beregond baust, da du der strengen Überzeugung bist, dass er seine Männer während der Schlacht verraten hat und das mit deinen Truppen auch machen könnte
« Letzte Änderung: 24. Nov 2012, 09:09 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #235 am: 24. Nov 2012, 11:20 »
Zitat
Jetzt noch welche zu Edain:
...wenn du bei einem Edainspiel lieber verlierst, als mit Rohan Galadhrim zu bauen
...wenn du nicht Gorkil baust, da er weder im Buch oder Film vorkam
...wenn du nicht Beregond baust, da du der strengen Überzeugung bist, dass er seine Männer während der Schlacht verraten hat und das mit deinen Truppen auch machen könnte
Super lol, was soll ich da jetzt zu sagen, Heiler :o

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #236 am: 24. Nov 2012, 11:25 »
Zitat
Jetzt noch welche zu Edain:
...wenn du bei einem Edainspiel lieber verlierst, als mit Rohan Galadhrim zu bauen
...wenn du nicht Gorkil baust, da er weder im Buch oder Film vorkam
...wenn du nicht Beregond baust, da du der strengen Überzeugung bist, dass er seine Männer während der Schlacht verraten hat und das mit deinen Truppen auch machen könnte
Super lol, was soll ich da jetzt zu sagen, Heiler :o
Sry aber das musste einfach sein :P
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #237 am: 25. Nov 2012, 17:42 »
Cirdan, welchen Sinn hatte dein letzter Post genau?

gezeichnet
Whale


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #238 am: 25. Nov 2012, 17:43 »
Vielleicht wollte er mitteilen, dass das genau auf ihn zutrifft? ;)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #239 am: 25. Nov 2012, 18:21 »
Vielleicht wollte er mitteilen, dass das genau auf ihn zutrifft? ;)
Nicht nur vielleicht  ;)
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren