22. Mai 2024, 14:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....  (Gelesen 114586 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #240 am: 20. Mär 2013, 13:39 »
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist...
Wenn solche Post zustande kommen:
Zitat
Menno, ich will aber unbedingt wissen, wie viele Chromosomen in Troll-DNA vorhanden sind! [ugly]
Ich auch und wenn ich dann noch Kentnisse über sämtliche Gensequenzen hätte, könnte ich mir einen eigenen kleinen Troll züchten. [uglybunti]
Dann würde ich an die Gartentüre schreiben "Vorsicht bissiger Troll". Das wäre doch mal was.
Aber andererseits hätte ich dann doch lieber die Gensequenzen eines Balrogs. :P
Zitat
Ja, aber der verkohlt dir doch den ganzen Rasen, dann doch lieber der Mini-Troll ;)
Zitat
Also wenn dann hätte ich gerne den Kraken, dann hab ich emdlich eine sinnvolle Verwendung für  unseren Gartenteich :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #241 am: 4. Jul 2013, 10:13 »
Zitat
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Mir wurscht :P

Wenn du statt Monat vollkommen unbewusst "Mordor" schreibst^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #242 am: 5. Jul 2013, 00:48 »
Wenn du nach Mitternacht in diesen Thread schreibst obwohl du morgen früh raus musst.
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #243 am: 5. Jul 2013, 15:22 »
...wenn du einen "Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist"- Thread immer wieder hervorholst obwohl schon über 30 Tage nichts mehr gepostet wurde  [ugly]

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #244 am: 5. Jul 2013, 22:38 »
...Wenn du im Telefonbuch nach der Vorwahl des Auenlandes suchst.
...Wenn du immer wenn du Fantasy liest stellen erkennst die von Herr der Ringe inspiriert wurden.
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #245 am: 6. Jul 2013, 00:09 »
... wenn du an deinem Geburtstag Presente verschenkst.
... wenn du nach Westen übers Meer segelst, aber nie in Amerika ankommst.
... wenn du nur noch Brandywein trinkst.
... wenn du denkst, die Ortsbezeichnungen Englands wären von Mittelerde plagiiert worden.
... wenn du bei Schrödingers Katze nur noch an Haldir denkst.
... wenn du alle alten, nackten Männer am FKK Strand für gerade angekommene Istari hältst.
... wenn du Feuerwerk für Zauberei hältst.
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #246 am: 6. Jul 2013, 00:12 »
Zitat
... wenn du denkst, die Ortsbezeichnungen Englands wären von Mittelerde plagiiert worden.
macht mMn wenig Sinn, da in der deutschen Ausgabe auch die Städtenamen ins deutsche übertragen wurden

und was hat Schrödingers Katze mit Haldir zu tun... ich denk bei Schrödinger eher an den Hier:
http://media.animevice.com/uploads/1/11564/421845-hellsing4_17.jpg
« Letzte Änderung: 6. Jul 2013, 00:15 von The Joker »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #247 am: 6. Jul 2013, 00:23 »
1. vremeide Doppelpostes,nutze den Editier button, und das selbe würde für Saurons Mund gelten, da dessen Schicksal im buch ungeklärt bleibt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #248 am: 6. Jul 2013, 00:28 »
-wenn man beim Einkaufen vergeblich nach Lembasbrot suchst.
-wenn man auf einem Friedhof "Ich fordere euch auf euren Eid zu erfüllen" ins nichts spricht.
-wenn man sich bei einem nahenden Krähenschwarm im Gebüsch versteckt, weil man denkt das es Crebain Späher sind.

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #249 am: 6. Jul 2013, 00:32 »
@ Joker
Zumindest im Original stimmt es oft überein (natürlich nicht immer, aber was soll man machen  :) ).

Edit zu S.K.: Der Bezug ergab sich, weil Haldir bei Peter Jackson stirbt, während er bei Tolkien überlebt. Also ist er, wie S. K., gleichzeitig tot und lebendig.  

Edit Saurons Mund: Haldir ist ja nur ein Bsp.. Ich wusste ja nicht, dass ich,  mit dem Abschicken eines derartigen "Woran man erkennt ..." post, verpflichtet bin, alle Bsp. anzugeben  :). Für mich ergab sich nun mal diese Assoziation (S.K - Haldir) beim nachdenken. Aber, wenn du willst, kannst du einen ähnlichen Spruch mit Saurons Mund beisteuern.

und noch ein Spruch: ... wenn man beim Abi durchfällt, weil man nur noch Mittelerde-Wissen drauf hat.
« Letzte Änderung: 6. Jul 2013, 01:28 von Labadal »
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #250 am: 6. Jul 2013, 09:34 »
Zitat
und was hat Schrödingers Katze mit Haldir zu tun... ich denk bei Schrödinger eher an den Hier:
http://media.animevice.com/uploads/1/11564/421845-hellsing4_17.jpg
Das verstehe ich auch nicht. Allerdings, wenn ich an Schrödingers Katze denke, denke ich eher

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #251 am: 6. Jul 2013, 13:10 »
das is Schrödinger aus Hellsing^^

http://hellsing.wikia.com/wiki/Schr%C3%B6dinger

Zitat Trivia Sektion:

Zitat
Schrödinger's name, powers, and possibly cat ears are a reference to the famous quantum physics thought experiment, Schrödinger's cat. The experiment, meant to demonstrate the problem with applying quantum mechanics to problems on a macroscopic scale, presented a scenario in which a cat is inside a box which cannot be seen into from the outside. The box is opened at a later time, and due to circumstances inside the box, there is an equal chance of the cat being dead or alive. While logic would dictate the cat was either alive or dead, the Copenhagen interpretation of quantum mechanics instead predicts that the cat will be both alive and dead. This is evident in the Hellsing character Schrödinger's powers, which allow him to be everywhere and anywhere, but also nowhere, at the same time.
« Letzte Änderung: 6. Jul 2013, 13:12 von The Joker »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #252 am: 6. Jul 2013, 15:05 »
...wenn man Stunden damit verbringt, Bilder der Dachziegel von Lorien und Bruchtal zu suchen [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #253 am: 7. Jul 2013, 21:40 »
... wenn der einzige "Nationalfeiertag" den man kennt (und begeht) der 25. März ist.
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
« Antwort #254 am: 14. Jul 2013, 15:05 »
Passt mehr zu Edain-Sucht, aber was soll's...

...wenn du dich im 3. Teil über Mordors Fariness wunderst, da es anstatt Gorthaur nur die Dunkelheit einsetzt.