Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Fluch der Karibik

<< < (28/30) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---"Oooh, es gab eine Prophezeihung! Aber wir sagen nicht von wem oder warum, trotzdem glauben es alle - Buuuhuhuhuu!
--- Ende Zitat ---
wer die Prophezeiung sprach weiß man doch, das war dieser weiße Zombie mit dem Augen Tattoo (Mir fällt jetz nicht mehr ein wie der an geredet wurde) der der Jacks Voodoo Puppe in den Fluss geworfen hat und die Darstellung von Blackbeard (KÖRPERLICH)  fand ich eigentlich in ordnung, so als Muckibuden Räuber hätte ich ihn als unpassender empfunden^^

Wisser:
Irgendwie erinnert mich die Debatte an den Religionsunterricht...hm mm  xD

Adamin:
Das Aussehen fand ich jetzt auch nicht so inspirierend oder interessant.

Der allererste Auftritt von Blackbeard war cool. Da hatte er seine brennenden Lunten im Bart, stand halb im Schatten, und hat erstmal nen tiefen Schluck aus nem Krug genommen (mit obligatorischem Zerdeppern selbigens).

Danach ging es aber bergab, je mehr sie versucht haben ihn zu "vermenschlichen", ihn zu erklären. Dazu hatte er einfach keine eindeutigen alleinstehenden Merkmale. Dreispitz, dunkler Bart, dunkle Kleidung, Wow.

Shagrat:
ja, die Lunten haben mMn später wirklich gefehlt, das war doch das berühmteste an ihm, dass er durch die angezündeten Lunten im Bart von den Crews anderer Schiffe oft für den Teufel in Person gehalten wurde.

Shagrat:
Kommts nur mir so vor, oder hat King George wirklich die Stimme von Käptn Blaubär? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln