Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Fluch der Karibik
Sam:
Zur Abmachung mit den Piraten:
Es war durchaus gang und gebe, dass man den Piraten in seinem Gewässer ein nettes Sümmchen gegeben hat, damit diese sich vor allem um die Schiffe der Konkurrenz 'kümmern'. Einige hatten das sogar als einziges Ziel, diese hießen dann Freibeuter. Von daher finde ich das nicht soo unrealistisch.
Stimme beim Rest aber der Gruppierung um Earendil der Dunkle zu.
Skulldur:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 18. Aug 2010, 15:24 ---Ich denke auch, dass Fluch der Karibik in den letzten 2 Teilen etwas stark an Qualität verloren hat, aber hoffentlich wird der 4 Teil besser, an sich hab ich nicht gegen Filmreihen, die eine Trilogie überschreiten, solange die Filme gut sind.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich mich nur anschließen
Shugyosha:
--- Zitat von: Skulldur15 am 17. Aug 2010, 21:45 ---@ Molimo , ich wollte damit sagen, warum fangen die jetzt mit einem neuem Thema an? Wie heißts so schön, "alle guten dinge sind drei", nur weil Fluch der Karibik so "berühmt" geworden ist, müssen die jetzt noch einen 4.ten Teil reinpressen, 3 Teile reichen. Nach der story vom 4.ten kann man dann immer noch einen 5.ten und einen 6.ten machen. Ich finde die drei Teile reichen vollkommen, nurnocheinmal zu sagen.
--- Ende Zitat ---
Oder den Fil leicht umbenennen, dass er dann eine halbwegs eigene Geschichte hat und man wieder 3 Zusammenhängende Teile drehen kann^^
Molimo:
Hm ich dachte eigentlich, dass bei den Worten 1. und 2. Trilogie klar ist, dass sie 2 verschiedene Themen habe werden und nicht wirklich als einzelne Reihe mit 6 Filmen angesehenw erden kann.
Shugyosha:
Dann hänge ich wohl mit den Infos noch ein wenig hinterher ... Soweit war ich noch nicht informiert^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln