Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Lothlorien

Ankunft in Lórien

<< < (5/5)

Thanderin:
Thanderin und Wogrin hatten sich während der drei Tage wieder vertragen doch nun war es Zeit für Thanderin zu sinem König zurrückzukehren. Thanderin und seine kleine Truppe verließen gerade das Tor Loriens, wenn man das was er verließ als Tor bezeichnen kann.
Wogrin ging neben Thanderin her: "Thanderin warum bleibst du nicht? Ich brauch einen Zwerg mit dem ich Seite an Seite kämpfen kann!"
Thanderin sah Wogrins verzweifeltes Gesicht an "Ich muss unserem König Bericht ersta...." Thanderin wurde von einem in Lorien erschallendem Horn unterbrochen. Er und Wogrin sahen sich um, sie sahen einen Elb der auf sie zu eilte Er blieb stehen und wandte sich an Wogrin
"Herr, Celeborn hat nach euch geschickt!"
Er wandte sich an Thanderin "Und nach euch ebenfalls! Es wird ein Rat über die bevorstehende Schlacht gehalten! Die Truppen des Feindes wurden gesichtet!" Wogrin sah Thanderin an:"Nun wirst du uns beistehen?"
Thanderin lächelte "Wer kann schon darauf verzichten ein paar Orks den Kopf einzuschlagen?" Er klopfte Wogrin auf die Schulter "Du und ich, alter Freund, Seite an Seite! Zeigen wir diesen Elben was kämpfen bedeutet!"
Wogrin lächelte ebenfalls und sie zogen los, um den Rat Celeborns beizuwohnen.


Liutasil, Thanderin und Wogrin zu Celeborns Rede

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln