Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold 3

<< < (3/22) > >>

Jarl Hittheshit:
Ja jetzt ist die Grafik natürlich ziemlich veraltet, aber es war das mittelarlter/Burgenspiel schlechthin :)

ValatmiR:
Ich kann mir gut voestellen das es ein Stronghol Crusader als 3D geben könnte dann noch ein paar neue gebäude und Fürsten dazu und voila es sieht EINFACH GEIL AUS (**)

Ulmo:

--- Zitat von: Hittheshit am 23. Mai 2010, 15:10 ---aber es IST das mittelarlter/Burgenspiel schlechthin :)

--- Ende Zitat ---

Orthond:
Ich würde mich über ein etwas anderes Crusader freuen. Allerdings noch mit so einigen Features.
Wie hier schonmal gesagt wurde, ist das Feeling von Crusader wirklich hammer. Wenn ich manchmal keine Lust habe, baue ich einfach riesige Städte, die unheimlich verwinkelt sind. Das macht richtig Spaß mit sowas 2 Wölfe zu schlagen. Ich hoffe auch, dass bei 3 nicht so übertrieben auf Wirtschaft gesetzt wird, wie bei 2. Das war teilweise ziemlich verwirrend und vom Wesentlichen ziemlich ablenkend. Was ich mir wünsche, ist ein etwas besseres Burgen-System, sodass man seine Burgen optisch etwas freier gestalten kann und sich Türme z.B. in Berge integrieren oder sowas. Das wäre richtig toll, glaube aber dennoch nicht, dass das so wird.
Ein paar neue Gebäude (die nicht nur für mehr Wirtschaft sorgen) wären auch nicht schlecht. Zumindest Gebäude, die bei jedem Herrscher unterschiedlich aussehen oder so. ;)

ValatmiR:
jop

--- Zitat von: Orthond am  6. Aug 2010, 12:36 ---Idie bei jedem Herrscher unterschiedlich aussehen

--- Ende Zitat ---
Das hat mich auch gestört! Ein arabischer Herrscher würde NIEMALS eine Kathedrale bauen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln