27. Apr 2024, 13:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stronghold 3  (Gelesen 25683 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Stronghold 3
« Antwort #15 am: 5. Sep 2010, 19:24 »
Bin mal gespannt.
Entweder Crusader 2 (xD)
Oder ein komplett anderes system als in Stronghold 2. Weil das war ja wirklich das letzte ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Stronghold 3
« Antwort #16 am: 5. Sep 2010, 19:38 »
Das Grundsystem wird wohl bleiben und ich fande das in SH2 nicht unbedingt schlecht, es war nur etwas umfangreicher als in den vorherigen Spielen und mehr aufbaustrategisch, ein 2. Crusader wird es nicht geben, siehe Screenshots und alleine die Überschrift^^ Es sollte wohl eher die ein altes Stronghold werden, und ich wünsche mir eine gute Kampagne und vielleicht auch ein paar neue Einheiten und verbesserte Burgen-features (unterschiedlich hohe Bauern usw)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Stronghold 3
« Antwort #17 am: 5. Sep 2010, 19:40 »
Am 1. Hat mir vor allem eine normale karte mit verschiedenen spielern gefehlt, wo jeder von 0 anfangen muss. Ich hoffe, das gibt es wieder. (wie in crusader und in2)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Stronghold 3
« Antwort #18 am: 5. Sep 2010, 20:54 »
Ich werds mir net kaufen es ist wirklich schade was diese Entwickler heutzutage denken!
Früher kaufte ich dauernd Strategiespiele und kannte noch mehr gute, heute such ich sogar freeware strategiespiele!!

Naja MFG
vaLA
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Stronghold 3
« Antwort #19 am: 5. Sep 2010, 21:11 »
Was erwartest du ein Crusader 2?
Glaube ich kaum, und deswegen wird es wohl auch nicht gerade gut werden.
Hat man bei Stronghold 2 gesehen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Stronghold 3
« Antwort #20 am: 5. Sep 2010, 21:17 »
Ich würde mir n ordentliches und gut balanciertes System erwarten!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Stronghold 3
« Antwort #21 am: 6. Sep 2010, 14:11 »
Das gab es ja bisher eigentlich fast immer.

Nur in Crusader war der Wolf eindeutig die stärkste KI.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Stronghold 3
« Antwort #22 am: 8. Sep 2010, 13:23 »
Haben die ja extra gemacht und die Ratte der noob^^.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Stronghold 3
« Antwort #23 am: 8. Sep 2010, 15:37 »
Es wird aber definitiv kein "Crusader".Sieht man doch bei den ersten Screenshots.Genau wie der 2.Teil.
Ich hoffe das Olaf, sofern er vorkommt, eine eigene Kaserne hat.Es war schon immer unlogisch dass er Söldner anheuerte.Was er ja eben nicht zu tun brauchte, denn die Wikinger gehörten ja zu seinem Volk. Also sollten sie "normale" Soldaten bei ihm sein.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Stronghold 3
« Antwort #24 am: 8. Sep 2010, 19:29 »
Ja, das war schon immer bei Stronghold ein Problem. Die hatten alle die gleichen Einheiten, und wenn welche normalerweise abweichten, konnte man sie nur als Söldner bauen. Man könnte da auch Crusader erwähnen. Ich hoffe auch, dass sich das im neuen Teil ändern wird.

Spartacus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Stronghold 3
« Antwort #25 am: 9. Sep 2010, 03:31 »
Das Spiel soll laut einer Renomirten Gaming Zeitschrift ganz gut sein schaue mir erstmall ein paar gameplay Videos an befor ichs mir Kaufe wenns drausen ist .(ich fand den 2er eigentlich ganz gut )

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Stronghold 3
« Antwort #26 am: 9. Sep 2010, 14:27 »
leider finde ich ich die Grafik ehrlich gesagt be******** (hoffe sind genug sternchen^^) die Textur ist matschig und es sieht mir wie bei Strongohld 2 aus, die Grafik inzwischen veraltet ist (seht euch mal die Türme an....)

Das Grundsystem wird wohl bleiben und ich fande das in SH2 nicht unbedingt schlecht, es war nur etwas umfangreicher als in den vorherigen Spielen und mehr aufbaustrategisch, ein 2. Crusader wird es nicht geben, siehe Screenshots und alleine die Überschrift^^ Es sollte wohl eher die ein altes Stronghold werden, und ich wünsche mir eine gute Kampagne und vielleicht auch ein paar neue Einheiten und verbesserte Burgen-features (unterschiedlich hohe Mauern usw)

bleibt zu hoffen, dass es spielerisch gut wird. Mich hat e sin SH2 immer gestört, dass die Bauern unbedingt noch Kerzen in der Kirche haben wollten, anstatt sich einmal über die neue, plötzlich erschienene Kirche zu freuen und mit den Ratten und der Jauche fande ich das Beliebtheitssystem fast etwas zu kompliziert und zu aufbaustrategisch.
Aber der Belagerungsmodus mit den vielen europäischen Burgen hat mir gefallen

Lieber ein neues SH 1 mit guter Story und vielen tollen Karten für Königsmacher/Multiplayer.

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re:Stronghold 3
« Antwort #27 am: 9. Sep 2010, 16:30 »
Ich finde, wie fast alle hier, dass SC das beste Stronghold war. SH2 fand ich so mittelmäßig. Das einzige was mir richtig daran gefallen hatte war, dass man Einheiten in die Türme und die Burg stellen konnte und diese auch darin kämpften.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Stronghold 3
« Antwort #28 am: 9. Sep 2010, 19:53 »
Ihr macht alle das Spiel voll nieder obwohl es grade mal 2 Konzeptbilder gibt xD


Find ich witzig ...

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Stronghold 3
« Antwort #29 am: 9. Sep 2010, 19:57 »
ähm nein ein bissl runterscrollen und da sind ingame screens!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]