27. Apr 2024, 13:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stronghold 3  (Gelesen 25682 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Stronghold 3
« am: 22. Mai 2010, 15:17 »
http://www.stronghold3.com/

Was meint ihr dazu??
Also ich hoffe nur das es wie crusader wird nur halt mit neun Cahrakteren.
ich hoffe auf jeden fall das es was neues wie n babarenlager oder so gibt.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Stronghold 3
« Antwort #1 am: 22. Mai 2010, 16:01 »
Nach Stronghold 2 und den grottigen Erweiterungen kann es ja nicht mehr schlechter werden. Bin mal gespannt und hoffe, dass was draus wird. Würde mich zumindest freuen, denn Crusader lässt sich auf einem 22"er nicht gut spielen.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Stronghold 3
« Antwort #2 am: 22. Mai 2010, 16:16 »
Also das system von crusader würde mich freuen wär aber ein neues systemj dann ARRRRRGGGG
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Stronghold 3
« Antwort #3 am: 23. Mai 2010, 00:55 »
Auch hier muss ich mal wieder sagen dass ich Teil 2 besser finde als Teil 1 :P


Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Stronghold 3
« Antwort #4 am: 23. Mai 2010, 03:09 »
Auch hier muss ich mal wieder sagen dass ich Teil 2 besser finde als Teil 1 :P




STEINIGT IHN!!!! :D

@TOPIC we will see when the time has come :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Stronghold 3
« Antwort #5 am: 23. Mai 2010, 09:03 »
Karottensaft, du bist grade nahe an meiner ICQ-Ignore-Liste dran. Wie man nur Teil 2 besser finden kann als Teil 1? [ugly]
Nunja, es sind einfach grundsätzllich andere Spiele, aber Stronghold Crusader verbreitet einfach das deutlich bessere Feeling, die Städte und Landschaften sind schöner, das Gameplay besser, und und und....
Ansonsten glaube ich nicht, das SC in eine vernünftige Neuauflage gepresst werden kann. Wie sollte die denn aussehen? Die 2D-Grafik von Crusader lässt sich nicht so einfach in 3D-Umwandeln. Und 2D? Ihr meint, ein 2D-Spiel wäre heute noch wirtschaftlich sinnvoll? Nicht wirklich, oder? :(
Ich verabschiede mich also von Stronghold und hoffe, ein gutes, aber anderes Spiel zu bekommen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Stronghold 3
« Antwort #6 am: 23. Mai 2010, 09:09 »

Naja, ich fand den 2. Teil nicht sooo schlecht, nur übertrieben auf das Unterhalten des Volkes ausgerichtet und das man in den erworbenen Gebieten keine Mauern bauen konnt fand ich wirklich besch.....eiden

Ansonsten glaube ich nicht, das SC in eine vernünftige Neuauflage gepresst werden kann. Wie sollte die denn aussehen? Die 2D-Grafik von Crusader lässt sich nicht so einfach in 3D-Umwandeln. Und 2D? Ihr meint, ein 2D-Spiel wäre heute noch wirtschaftlich sinnvoll? Nicht wirklich, oder? :(
Ich verabschiede mich also von Stronghold und hoffe, ein gutes, aber anderes Spiel zu bekommen.

naja, ich kann MCM da nur zustimmen, 2D-Spiele lassen sich heut höchstens noch als Mini-Games vermarkten und auch bei der Hoffnung :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Stronghold 3
« Antwort #7 am: 23. Mai 2010, 12:05 »
Ich fande St1 eigentlich am besten, da gabs noch ne Story und das Feeling war einfach genial, bei Strongold Crusader war das Feeling auch gelungen, aber mir fehlte da eine richtige Story hinter (Kreuzzüge...).
Strongohld 2 hatte Story und gameplay, aber ein bisschen zu aufbaustrategisch.
Hoffe mal das St3 dann sich eher an Stronghold 1 orientiert, es sollte aber etwas facettenreicher sein (zB. gabs bei Legends 3unterschiedliche Fraktionen, oder ein Söldnerlager wie bei Crusader oder 2 wird auch tun)

OinkOink (Das Schwein)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Stronghold 3
« Antwort #8 am: 23. Mai 2010, 13:16 »
Ich kánn stronghold garnicht ab, schon das man alles in viel größeren Maßstab bauen muss, nervte mich.

SC haben 3 holzfäller zusammen mit nem Markt locker gereicht. in SH2 brauchte man gleich 6, und ich will keine Kerzen für nen Gottesdienst spenden, die sollen glücklich über ihre Kirche sein und fertig. Außerdem fand ich sahen die Mauern in SH2 richtig richtig kacke aus. Die Fallen mit den Baumstämmen fand ich aber genial :)

Naja wir werden sehen!


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Stronghold 3
« Antwort #9 am: 23. Mai 2010, 13:37 »
Also ich hab Stronghold 1 nur kurz angespielt, aber fand die Grafik nicht so ...
Stronghold 2 hab ich sogar die Kampagne durch.
Ich glaube wenn ich damals Teil 1 gespielt hätte fänd ich den 2. Teil auch nicht so gut ...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 15:30 von Karottensaft »

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Stronghold 3
« Antwort #10 am: 23. Mai 2010, 15:10 »
Ja jetzt ist die Grafik natürlich ziemlich veraltet, aber es war das mittelarlter/Burgenspiel schlechthin :)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Stronghold 3
« Antwort #11 am: 23. Mai 2010, 15:43 »
Ich kann mir gut voestellen das es ein Stronghol Crusader als 3D geben könnte dann noch ein paar neue gebäude und Fürsten dazu und voila es sieht EINFACH GEIL AUS (**)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Stronghold 3
« Antwort #12 am: 23. Mai 2010, 17:47 »
aber es IST das mittelarlter/Burgenspiel schlechthin :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Stronghold 3
« Antwort #13 am: 6. Aug 2010, 12:36 »
Ich würde mich über ein etwas anderes Crusader freuen. Allerdings noch mit so einigen Features.
Wie hier schonmal gesagt wurde, ist das Feeling von Crusader wirklich hammer. Wenn ich manchmal keine Lust habe, baue ich einfach riesige Städte, die unheimlich verwinkelt sind. Das macht richtig Spaß mit sowas 2 Wölfe zu schlagen. Ich hoffe auch, dass bei 3 nicht so übertrieben auf Wirtschaft gesetzt wird, wie bei 2. Das war teilweise ziemlich verwirrend und vom Wesentlichen ziemlich ablenkend. Was ich mir wünsche, ist ein etwas besseres Burgen-System, sodass man seine Burgen optisch etwas freier gestalten kann und sich Türme z.B. in Berge integrieren oder sowas. Das wäre richtig toll, glaube aber dennoch nicht, dass das so wird.
Ein paar neue Gebäude (die nicht nur für mehr Wirtschaft sorgen) wären auch nicht schlecht. Zumindest Gebäude, die bei jedem Herrscher unterschiedlich aussehen oder so. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Stronghold 3
« Antwort #14 am: 6. Aug 2010, 16:34 »
jop
Idie bei jedem Herrscher unterschiedlich aussehen
Das hat mich auch gestört! Ein arabischer Herrscher würde NIEMALS eine Kathedrale bauen!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]