Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold 3

<< < (8/22) > >>

Gnomi:
@ Sam:
Stronghold 2 hat Strongholdfeeling?
Nicht wenn du das normale Stronghold vorher gespielt hast :D
Das gesamte Gameplay von Stronghold 2 ist total anders als in Stronghold. Und auch die Entwickler sagten ja bei Stronghold 3, dass sie sich an Stronghold orientieren wollen - NICHT an Stronghold 2, da sie gemerkt haben, dass zu viele Leute es scheiße fanden.^^

Skulldur:
Das ist gut zu hören  :)

Karottensaft:
Anders ist nicht immer schlechter Gnomi ;)
Und ich persöhnlich finde es anderes besser ... :P

Teil 2 hab ich geliebt ...
Habs glaub ich 3 mal ^^

Durin:
Ich nicht.
Das System mit "Strafe und Verbrechen" war total übertrieben, man konnte doch gar kein richtig starkes Reich so aufbauen.
Die KI Gegner fand ich auch nicht grade überwältigend, und die manche Karten naja.
Stronghold 1 FTW! xD

Gnomi:
Ich weiß, dass anders nicht immer schlechter ist...Aber ich finde Stronghold 2 ist kein Stronghold mehr.
Es ist bestimmt kein schlechtes Spiel, aber es verdient den Namen Stronghold einfach nicht, da es rein garnichts mehr mit dem Originalstronghold zu tun hat. Das Wirtschaftssystem ist zu präsent, Burgenbau zu stark verändert, alles wurde viel zu komplex, usw.
Für Spiele wie Anno wäre es vielleicht schön gewesen, da sie von Anfang an weniger wert auf viele Dinge legten, die bei Stronghold schon immer Pflicht waren. Daher mag ich Stronghold 2 nicht :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln