Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold 3
Lord of Mordor:
In Stronghold 2 hat man immer die halbe Zeit damit verbracht, Dung wegzuräumen und Ratten zu töten... sorry, aber das ist nicht meine Idee von Spielspaß [ugly]
In Anno ist die Komplexität von einer ganz anderen Sorte: Jedes System hat seinen Sinn, ist leicht zu erlernen und wird langsam schrittweise eingeführt. Stronghold 2 dagegen war einfach vollgepfropft mit lahmen, unspaßigen Systemen.
Dennoch bin ich optimistisch. Mit dem Einser haben die Entwickler ja bewiesen, dass sies durchaus drauf haben, ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie zu alter Form zurückfinden ^^
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 11. Sep 2010, 03:07 ---In Stronghold 2 hat man immer die halbe Zeit damit verbracht, Dung wegzuräumen und Ratten zu töten... sorry, aber das ist nicht meine Idee von Spielspaß [ugly]
In Anno ist die Komplexität von einer ganz anderen Sorte: Jedes System hat seinen Sinn, ist leicht zu erlernen und wird langsam schrittweise eingeführt. Stronghold 2 dagegen war einfach vollgepfropft mit lahmen, unspaßigen Systemen.
--- Ende Zitat ---
ja, das nervt Wirklich, aber für 10 € mit Stronghold 1, Crusader, Extreme und legends in der Collection lässt sich schon ertragen^^ was im 2er auch nervig was: Die Ländereien liegen meist zwischen eigenem Hauptgebiet und Feind und man kann keine Mauern baun, also sind die Ländereien (wenn man keine Soldaten abstellt/abstellen kann) fast ungeschützt, hoffentlich gibts sowas im 3ten Teil nicht
Lord of Mordor:
Klar, alle Strongholdspiele zum Preis von zehn Euro ist so ziemlich unschlagbar ^^ Diese Box habe ich auch, spiele aber primär Stronghold und Crusader.
ValatmiR:
Stronghold Extreme hat nur einen Vorteil=Neue KI's aubwohl man ja drei schon umsonst bei Stroghold Crusader adden kann!
Was mich bei Extreme gestört hat:
"Muslimische Herrscher führen mit Kreuzrittern und Rittern einen Kreuzug!"
"Christliche Herrscher fühen mit Muslimen einen Kreuzug (Naja das geht ja noch da sie ja für Chirstliche Herrscher als Söldner gelten aber trotzdem)!"
Ich meine das stört jegliches Feeling von Crusader!
GhostDragon:
--- Zitat von: Gnomi am 10. Sep 2010, 23:26 ---@ Sam:
Stronghold 2 hat Strongholdfeeling?
Nicht wenn du das normale Stronghold vorher gespielt hast :D
Das gesamte Gameplay von Stronghold 2 ist total anders als in Stronghold. Und auch die Entwickler sagten ja bei Stronghold 3, dass sie sich an Stronghold orientieren wollen - NICHT an Stronghold 2, da sie gemerkt haben, dass zu viele Leute es scheiße fanden.^^
--- Ende Zitat ---
Gleicher meinug der zweite Teil war scheisse genau wie Legends.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln