Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold 3

<< < (13/22) > >>

GhostDragon:
Hehe es sind ja nur noch 4 Tage dann kommt Stronghold 3 ja schon raus. :D
Ich denke mal das sie es schaffen werden mal wieder einen Mega Titel wie den ersten oder gar Crusader hinzu bekommen. ;)
Ach ja mal sehen ob es noch andere Veteranen so sehen wie ich es tu.

Skulldur:
Bis jetzt hab ich noch nicht gesehn, dass es jetzt mehr verschiedene Soldaten gibt. Das würde ich mir noch wünschen, dass es eben verschiedene Völker, mit verschiedenen Soldaten gibt. Also nicht so wie in Legends.

GhostDragon:
NE die Soldatentypen sollen so sein wie immer sprich die selben, sonst schadet es dem Spielprizip von Stronghold und das is nunmal Qualität statt Quantität. ;)
Wenn sie zu viele Einheiten einfügen dann passiert sowas wie in Stronghold 2 und das will ich nicht. :)

Skulldur:
Naja kommt drauf an. Aber immer die selben einheiten mit dem gleichem Skin wird langsam eintönig. Die können ja einfach andere Soldaten, mit gleichen Werten benutzen. Halt einfach mal ein bisschen Vielfalt.

GhostDragon:
Die Skins sind mir sowas von egal um ehrlich zu sein, auch die schöne grafik is mir egal, wenigstens das game is gut und fordernd im online match gegen andere mehr will ich nicht.
Vielfalt ist nicht unbedingt nötig bei Stronghold bestes Beispiel teil 2, da haben sie zu viel Vielfalt hinein gegeben und was kam dabei raus so ein schlechtes Spiel das aus meiner Sicht es noch nicht mal verdient hat den Namen Stronghold oder auch nur einen Teil des Namens zu tragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln