15. Jun 2024, 23:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stronghold 3  (Gelesen 26084 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Stronghold 3
« Antwort #75 am: 21. Okt 2011, 21:27 »
Wenn man sichs geholt hat, ist man jetzt wahrscheinlich trotzdem wieder ausgesperrt, Steam kann ja auch den Start verbieten. Aber der moralisch beste Weg, es sich zu kaufen, ist ja sowieso über den MU-Marktplatz :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold 3
« Antwort #76 am: 21. Okt 2011, 21:30 »
Aha immer schön werbung machen ich verstehe. :D
Also wenn es sich welche geladen haben dann werden bestimmt auch Raupkopierer darunter sein, was bedeutet sie werden den Crack für das Spiel sogar möglicherweise vor dem Release rausbringen. :o
Also ich finde Cracks nur in ordnung wenn sie gemacht werden um sowas wie Steam zu umgehen, denn ich finde das System is einfach nur ne Zumutung der Menschenrechte, denn sie verstoßen dagegen in einigen belangen. :-|

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Stronghold 3
« Antwort #77 am: 21. Okt 2011, 21:55 »
Also ich finde Cracks nur in ordnung wenn sie gemacht werden um sowas wie Steam zu umgehen, denn ich finde das System is einfach nur ne Zumutung der Menschenrechte, denn sie verstoßen dagegen in einigen belangen. :-|
Ich darf lachen, ja? :P
Wenn du dich bei Steam anmeldest, um ein Spiel zu kaufen, verzichtest du freiwillig auf einen Teil deiner "Menschenrechte", genau wie das bei allem anderen auch der Fall ist. Wenn du einen Vertrag unterschreibst, irgendwo Montag bis Freitag von 8 Bis 16 Uhr zu arbeiten, ist das auch eine Einschränkung deiner Menschenrechte, schließlich verlierst du die Freiheit, da zu entscheiden, was du machst...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold 3
« Antwort #78 am: 21. Okt 2011, 22:00 »
Ach ja ich kaufe aber nicht über Steam. :P
Ich meine alleine schon ein Spiel das über Steam läuft, das steht meist nicht hinten drauf, da steht nur internetverbindung zur aktivierung blablabla.
Wenn ich ein Spiel kaufe dann will ich auch das gesammte Spiel haben, nicht so wie bei Steam Spiel kaufen und dann gehört es nichtmal dir sondern immer noch dem Entwickler bzw dem Publisher.
Deshalb sind Cracks okay salange sie eine zwingende Internetverbindung in einem Spiel umgehen, denn man kauft ein Spiel damit man es besitzt und nicht um es zu leihen.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Stronghold 3
« Antwort #79 am: 21. Okt 2011, 23:31 »
Ich hab nichts gegen Steam und benutze es auch gerne, aber das ist wohl Ansichtssache und gehört auch nicht in dieses Thema da es hier um Stronghold geht.

PS: Cracks mag ich garnicht, die schaden nur der Spieleindustrie.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold 3
« Antwort #80 am: 22. Okt 2011, 12:19 »
Ja das gehört hier nicht rein ist wohl die Wut über Steam mal wieder mit mir durchgegangen dafür entschuldige ich mich. :)

Um nochmal zum Spiel zurückzukommen welchen Einheitentyp würdet ihr den passend finden im neuen Stronghold den es nochnicht gibt?
Ich fände Elite Bogis mal nicht schlecht, also welche die erhöhte Rüstung haben und mehr schaden zufügen, Sprich sowas wie Armbrustschützen, also Bogis die sowohl Lederrüstungen brauchen als auch Bögen in der Rekrutierung.

Zu einem neuen Crusader könnte man es dann so machen:
Anstatt das die Araber Fürsten Kirchen bauen bauen sie Moscheen, und statt Kneipen eine Shisha Baar. ;)
Wäre vom Realismus genau passend. ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Stronghold 3
« Antwort #81 am: 22. Okt 2011, 12:24 »
Kommt eben drauf an, was es allgemein für Einheiten gibt.
So eine Art Langbogenschütze wäre ev. tatsächlich interessant. Oder berittene Bogis, für die man Ausrüstung und Pferde bereitstellen muss, also nicht als Söldnereinheit. Ev. (je nach Epoche, in der das etwa spielen soll) auch eine der frühen Kanonen.

Zu einem neuen Crusader könnte man es dann so machen:
Anstatt das die Araber Fürsten Kirchen bauen bauen sie Moscheen, und statt Kneipen eine Shisha Baar. ;)
Wäre vom Realismus genau passend. ;)
Ja, solche Details wären eben noch schön gewesen. Nur das Gameplay (also die Einheiten) sollten für jeden Spieler gleich sein.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Stronghold 3
« Antwort #82 am: 22. Okt 2011, 22:40 »
Es gibt wohl Spieler, die nach wie vor Stronghold 3 zocken können. Die versorgen die Community auch mit entsprechenden Berichten.
Nach allem was ich mir da zusammen gelesen habe, ist Stronghold 3 sicher nicht die große offenbarung, die einige vielleicht erwartet haben. Beispielsweise soll es im Freien Spiel nur zwei Karten geben, die zudem sehr klein sind. Spielen soll es sich ansonsten sehr angenehm, jedoch wohl eher wie S2 als wie S1.

Ich warte jetzt mal die nächsten Tage auf andere Rezensionen, aber allgemein denke ich, dass ich es mir nicht jetzt zu Anfang holen werde. Soviel Geld ist mir das Spiel nicht wert, da warte ich lieber ein halbes Jahr, bis der Preis halbiert ist.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold 3
« Antwort #83 am: 23. Okt 2011, 00:50 »
Ich werde es mir holen und sobald ich es ausgibig gespielt habe werde ich hier ein ausführliches Feedback schreiben mit den stärken und schwächen die mir so auffallen werden. ;)
Also wartet gespannt auf meinen Beitrag. :D

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Stronghold 3
« Antwort #84 am: 23. Okt 2011, 13:22 »
Also was man in den Videos so sieht, ist ja schonmal ganz anständig. Da kommt der düstere Stronghold1-Flair schon ziemlich gut rüber. (Crusader fand ich das Ambiente nicht so toll auch wenn es Zweifels ohne ein sehr gutes Spiel ist. Das aller erste ist für mich das einzig ware)^^

Ich werde ne Preissenkung wohl auch erst einmal abwarten und bis dahin werden wohl mehr als genug Berichte vorliegen....

Wenn das Spiel auch nur halb so gut ist wie Stronghold 1 dann ist es immer noch 10mal besser als Stronghold 2. Und damit einen Kauf Wert.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Stronghold 3
« Antwort #85 am: 25. Okt 2011, 22:35 »
Die bisherigen Kritiken auf Amazon sind ja echt vernichtend  :( Achte normalerweise nicht so arg auf solche Bewertungen und habe auch schon Spiele gespielt oder Bücher gelesen, wo die Bewertungen mies waren, ich jedoch vom Produkt überzeugt war, aber eigentlich nur negative Stimmen zu Stronghold 3 ist ne klare Sache. Schade.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold 3
« Antwort #86 am: 25. Okt 2011, 22:54 »
Wow da hab ich ja nochmal glück gehabt, ich wollte es heute bestellen. :D
Hab ich echt gedacht das sie auch nur ansatzweise an Stronghold und Crusader drankommen, ich denke das alles hat sich hiermit erledigt, ich werde es auf keinen Fall kaufen.
Da bleibt mal wieder nur Teil 1 und Crusader genauso wie damals beim 2. teil.

Allerdings glaube ich auch das das daran liegt das alle Spieler dort eine Vorabversion gekauft haben und diese somit natürlich voller bugs ist.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber sie schwindet langsam.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Stronghold 3
« Antwort #87 am: 26. Okt 2011, 00:06 »
Oha, das ist schon vernichtend oO Keine Bewertung höher als drei Sterne sagt eigentlich alles... wirklich schade, ich hatte durchaus Hoffnung für dieses Spiel. Anscheinend war Stronghold 1 wirklich ein Glücksgriff, den sie einfach nicht wieder hinkriegen...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold 3
« Antwort #88 am: 27. Okt 2011, 16:04 »
Haha angeblich soll das Spiel nach dem Patch jetzt doch sehr gut sein hat sogar auf Amazon 2 Bewertungen mit jeweils 5 Sternen.

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Stronghold 3
« Antwort #89 am: 27. Okt 2011, 16:34 »
Das wäre meine einzige Hoffnung.
Ich hab mich so auf dieses Spiel gefreut, und dann kommen so miserable Rezensionen.

Ich hab mir etwas Gameplay Videos angeschaut und denke nicht dass es die 1-Sterne Bewertung vedient hat, allerdings auch sicher nicht mehr als 3

Mal Abwarten bis der Preis fällt und die Hauptpatches kommen (bei SH wurde bisher immer noch content nachgeliefert, das scheint ja hier auch dringend notwendig zu sein)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.