Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold 3
Lord of Mordor:
Wenn man sichs geholt hat, ist man jetzt wahrscheinlich trotzdem wieder ausgesperrt, Steam kann ja auch den Start verbieten. Aber der moralisch beste Weg, es sich zu kaufen, ist ja sowieso über den MU-Marktplatz :P
GhostDragon:
Aha immer schön werbung machen ich verstehe. :D
Also wenn es sich welche geladen haben dann werden bestimmt auch Raupkopierer darunter sein, was bedeutet sie werden den Crack für das Spiel sogar möglicherweise vor dem Release rausbringen. :o
Also ich finde Cracks nur in ordnung wenn sie gemacht werden um sowas wie Steam zu umgehen, denn ich finde das System is einfach nur ne Zumutung der Menschenrechte, denn sie verstoßen dagegen in einigen belangen. :-|
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 21. Okt 2011, 21:30 ---Also ich finde Cracks nur in ordnung wenn sie gemacht werden um sowas wie Steam zu umgehen, denn ich finde das System is einfach nur ne Zumutung der Menschenrechte, denn sie verstoßen dagegen in einigen belangen. :-|
--- Ende Zitat ---
Ich darf lachen, ja? :P
Wenn du dich bei Steam anmeldest, um ein Spiel zu kaufen, verzichtest du freiwillig auf einen Teil deiner "Menschenrechte", genau wie das bei allem anderen auch der Fall ist. Wenn du einen Vertrag unterschreibst, irgendwo Montag bis Freitag von 8 Bis 16 Uhr zu arbeiten, ist das auch eine Einschränkung deiner Menschenrechte, schließlich verlierst du die Freiheit, da zu entscheiden, was du machst...
GhostDragon:
Ach ja ich kaufe aber nicht über Steam. :P
Ich meine alleine schon ein Spiel das über Steam läuft, das steht meist nicht hinten drauf, da steht nur internetverbindung zur aktivierung blablabla.
Wenn ich ein Spiel kaufe dann will ich auch das gesammte Spiel haben, nicht so wie bei Steam Spiel kaufen und dann gehört es nichtmal dir sondern immer noch dem Entwickler bzw dem Publisher.
Deshalb sind Cracks okay salange sie eine zwingende Internetverbindung in einem Spiel umgehen, denn man kauft ein Spiel damit man es besitzt und nicht um es zu leihen.
Wolf of Wall Street:
Ich hab nichts gegen Steam und benutze es auch gerne, aber das ist wohl Ansichtssache und gehört auch nicht in dieses Thema da es hier um Stronghold geht.
PS: Cracks mag ich garnicht, die schaden nur der Spieleindustrie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln