Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold 3
GhostDragon:
Ja das gehört hier nicht rein ist wohl die Wut über Steam mal wieder mit mir durchgegangen dafür entschuldige ich mich. :)
Um nochmal zum Spiel zurückzukommen welchen Einheitentyp würdet ihr den passend finden im neuen Stronghold den es nochnicht gibt?
Ich fände Elite Bogis mal nicht schlecht, also welche die erhöhte Rüstung haben und mehr schaden zufügen, Sprich sowas wie Armbrustschützen, also Bogis die sowohl Lederrüstungen brauchen als auch Bögen in der Rekrutierung.
Zu einem neuen Crusader könnte man es dann so machen:
Anstatt das die Araber Fürsten Kirchen bauen bauen sie Moscheen, und statt Kneipen eine Shisha Baar. ;)
Wäre vom Realismus genau passend. ;)
Lord of Arnor:
Kommt eben drauf an, was es allgemein für Einheiten gibt.
So eine Art Langbogenschütze wäre ev. tatsächlich interessant. Oder berittene Bogis, für die man Ausrüstung und Pferde bereitstellen muss, also nicht als Söldnereinheit. Ev. (je nach Epoche, in der das etwa spielen soll) auch eine der frühen Kanonen.
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 22. Okt 2011, 12:19 ---Zu einem neuen Crusader könnte man es dann so machen:
Anstatt das die Araber Fürsten Kirchen bauen bauen sie Moscheen, und statt Kneipen eine Shisha Baar. ;)
Wäre vom Realismus genau passend. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, solche Details wären eben noch schön gewesen. Nur das Gameplay (also die Einheiten) sollten für jeden Spieler gleich sein.
MfG
Lord of Arnor
Sam:
Es gibt wohl Spieler, die nach wie vor Stronghold 3 zocken können. Die versorgen die Community auch mit entsprechenden Berichten.
Nach allem was ich mir da zusammen gelesen habe, ist Stronghold 3 sicher nicht die große offenbarung, die einige vielleicht erwartet haben. Beispielsweise soll es im Freien Spiel nur zwei Karten geben, die zudem sehr klein sind. Spielen soll es sich ansonsten sehr angenehm, jedoch wohl eher wie S2 als wie S1.
Ich warte jetzt mal die nächsten Tage auf andere Rezensionen, aber allgemein denke ich, dass ich es mir nicht jetzt zu Anfang holen werde. Soviel Geld ist mir das Spiel nicht wert, da warte ich lieber ein halbes Jahr, bis der Preis halbiert ist.
GhostDragon:
Ich werde es mir holen und sobald ich es ausgibig gespielt habe werde ich hier ein ausführliches Feedback schreiben mit den stärken und schwächen die mir so auffallen werden. ;)
Also wartet gespannt auf meinen Beitrag. :D
Knurla:
Also was man in den Videos so sieht, ist ja schonmal ganz anständig. Da kommt der düstere Stronghold1-Flair schon ziemlich gut rüber. (Crusader fand ich das Ambiente nicht so toll auch wenn es Zweifels ohne ein sehr gutes Spiel ist. Das aller erste ist für mich das einzig ware)^^
Ich werde ne Preissenkung wohl auch erst einmal abwarten und bis dahin werden wohl mehr als genug Berichte vorliegen....
Wenn das Spiel auch nur halb so gut ist wie Stronghold 1 dann ist es immer noch 10mal besser als Stronghold 2. Und damit einen Kauf Wert.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln