Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold 3

<< < (19/22) > >>

GhostDragon:
Ich habe es gleich werde es also doch noch testen, also das Feedback wird bestimmt heute noch folgen. ;)

inkatanka:
Also ich denke das Problem ist dass das Spiel sehr unfertig und mit einigen
Bugs rausgekommen ist. Ich habe mir das Spiel direkt am Release geholt
und muss sagen das es meiner Meinung nach schon Potential hat.
Ich denke es ist schon einmal eine deutliche Verbesserungen gegenüber Sh2 und Legends.
Ehrlich gesagt finde ich das dieser Teil gegenüber dem 2. sogar wieder ein wenig
Feeling macht.
Trotz allem ist dieser Teil nicht mit dem ersten Teil zu vergleichen! Es spielt sich einfach viel
langsamer und außerdem ist das Beliebstheitssystem sehr verändert.

GhostDragon:
Ich habe es nun auch an getestet und bin maßlos enttäuscht.
Die Entwickler haben doch angekündigt mehr in Richtung des ersten Teils zu gehen als in Richtung des zweiten, warum sehe ich dann eine 1 zu 1 Kopie des 2. Teil mit nahezu allen Sinnlosen Nebensächlichkeiten wie Kerzenwachs, wer brauch so etwas denn bitte? :(
Naja Herzlichen Dank Firefly das ich mal wieder 30 minuten meines Lebens an so einem Schrott verschwendet habe. :-|

Knurla:
Ein weiteres game auf das ich mich gefreut habe entpuppt sich als flop...-.-
Kein wirklich gutes Jahr. Na dann hoffe ich auf ein paar Kracher im nächsten Jahr...

Wieso niemand begreift das ein halbfertiges Spiel kein gutes Spiel sein kann ist mir
Schleierhaft. Früher hat man Spiele Monate vielleicht Jahre gespielt und jetzt hat man
teilweise 4 Tage Spaß(haha nach 4 1/2 Patches und einer Menge frust :/ ) und dann
kann das ganze zum verstauben ins Regal....Aber der Massenkonsum hat eben auch
das Gamingareal gepackt...traurig aber war....
mfg

BomberDeluxe:
Kann man es denn gar nicht empfehlen?

Was sind denn die gravierendsten Fehler?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln