Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold 3
Sam:
Die bisherigen Kritiken auf Amazon sind ja echt vernichtend :( Achte normalerweise nicht so arg auf solche Bewertungen und habe auch schon Spiele gespielt oder Bücher gelesen, wo die Bewertungen mies waren, ich jedoch vom Produkt überzeugt war, aber eigentlich nur negative Stimmen zu Stronghold 3 ist ne klare Sache. Schade.
GhostDragon:
Wow da hab ich ja nochmal glück gehabt, ich wollte es heute bestellen. :D
Hab ich echt gedacht das sie auch nur ansatzweise an Stronghold und Crusader drankommen, ich denke das alles hat sich hiermit erledigt, ich werde es auf keinen Fall kaufen.
Da bleibt mal wieder nur Teil 1 und Crusader genauso wie damals beim 2. teil.
Allerdings glaube ich auch das das daran liegt das alle Spieler dort eine Vorabversion gekauft haben und diese somit natürlich voller bugs ist.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber sie schwindet langsam.
Lord of Mordor:
Oha, das ist schon vernichtend oO Keine Bewertung höher als drei Sterne sagt eigentlich alles... wirklich schade, ich hatte durchaus Hoffnung für dieses Spiel. Anscheinend war Stronghold 1 wirklich ein Glücksgriff, den sie einfach nicht wieder hinkriegen...
GhostDragon:
Haha angeblich soll das Spiel nach dem Patch jetzt doch sehr gut sein hat sogar auf Amazon 2 Bewertungen mit jeweils 5 Sternen.
Isildur:
Das wäre meine einzige Hoffnung.
Ich hab mich so auf dieses Spiel gefreut, und dann kommen so miserable Rezensionen.
Ich hab mir etwas Gameplay Videos angeschaut und denke nicht dass es die 1-Sterne Bewertung vedient hat, allerdings auch sicher nicht mehr als 3
Mal Abwarten bis der Preis fällt und die Hauptpatches kommen (bei SH wurde bisher immer noch content nachgeliefert, das scheint ja hier auch dringend notwendig zu sein)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln