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Autor Thema: Einkommen für Völker  (Gelesen 1826 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Einkommen für Völker
« am: 22. Mai 2010, 16:10 »
Also. Ich würde gerne wissen, wie ich das Ressourcen-Einkommen sowie für jedes Volk einzeln, als auch insgesamt erhöhen kann. Ich beziehe mich hierbei auf Edain 1. Freue mich auf eure Antworten.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 16:21 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
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  • Beiträge: 1.059
Re: Einkommen für Völker
« Antwort #1 am: 26. Mai 2010, 12:54 »
Im Bezug auf Edain I musst du in die _zEDAIN.big gehen und dort in die data\ini\gamedata.ini gucken. An sich ist das natürlich in den jeweiligen Gebäuden Festgelegt, aber in der gamedata laufen alle Querverweise zusammen.

Zunächst guckst du nach:

#define GENERIC_KEEP_MONEY_TIME             6000
#define GENERIC_KEEP_MONEY_AMOUN T            15

Das ist für alle Zitadellen die Rohstoffmenge und der Intervall.
Weiter in der gamedata findest du Einträge für jedes Volk, also z.B.

#define ROHAN_FARM_MONEY_TIME                 6000
#define ROHAN_FARM_MONEY_AMOUNT                15

Wenn du das deinen Wünschen anpasst, wird es auf jedes Rohstoffgebäude übertragen.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re: Einkommen für Völker
« Antwort #2 am: 26. Mai 2010, 15:20 »
Ok, vielen Dank. Das wird den Gegner endlich etwas stärker machen.