Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Herr der Ringe-Filme

<< < (22/32) > >>

Erkenbrand:
Also ich hab das schon vor ein paar Monaten augeschnappt und war total glücklich, nun bald auch Annatar, den Angriff auf Lothlorien sowie Gimli in den Glitzernden Grotten sehen zu können, statt nur in vereinzelten Videos im Web. Damals dachte ich, Jackson wolle den HdR lediglich um einige Stellen erweitern um auch das letzte Filmmaterial miteinzubauen. Aber diese Nachricht schockt mich richtig, ich hatte die Befürchtung, dass die verlängerten Filme erneut in den Kinos laufen werden, aber damit konnte ich mich abfinden. Man kann ja die erneut angeheurte Crew nicht nur durch den Handel bezahlen. Aber dass er nun seine Meisterwerke mit Tauriel, Radagst und vor allem CGI-Orks verpfuschen will, löst in mir den Drang aus, mir eine Ersatztrilogie der "Alten" zu kaufen, falls diese mal den Geist aufgeben. Ich sehe die Hobbitfilme persönlich nur als Filme an nicht als Verfilmungen. Als Filme sind sie ganz gut, aber ich will keine weiteren Verbindungen zum Hobbit. Mir reichen Legolas und seine Pläne in den Norden zu ziehen. Warum sucht sich Peter immer neue Wege Millionen zu scheffeln, statt sein eigentliches Meisterwerk zu verbessern, indem er sich nochmal mit seiner Frau auf seine vier Buchstaben setzt und sich Zeit lässt? Wie will er erklären, dass Tauriel aus Düsterwald ein Elbenheer aus Lothlorien anführt und vor allem... wie kommt er darauf, dass Haldir unbeliebt ist? Von allen meinen Freunden und Freundinnen die die Trilogie kennen, hab ich nie etwas Derartiges gehört, alle fanden es cool wie er die Elben in der Hornburg anführt.

Ich sehe schon, wie Sauron Gil-Galad in Stücke zerreißt, statt ihn einfach "nur" erschlägt oder wie Tauriel statt Haldir in Aragorns in Legolas' Armen stirbt. Als ich ähnliche Nachrichten vor einiger Zeit gelesen habe, habe ich mich auf eine Tolkienträuere Variante mit Tom Bombadil, Erkenbrand, Ghan-Buri-Ghan und den Schlachten in Thal und im Auenland gefreut statt auf noch mehr Action Moves von Legolas und dann wahrscheinlich auch von Aragorn und Gimli...

Ich hoffe inständig, dass dies ein ganz übler Aprilscherz ist. Wenn nicht, dann muss ich und vielleicht auch Andere einfach hoffen, dass ihn irgendjemand mal auf dieses Forum aufmerksam macht.  [uglybunti]

Linwe:
Ja, da bim ich gamz deiner Meinung, dass es neue Filme geben soll, ist ja an sich toll, aber nicht solche. Klar möchte ich die Glitzernden Grotten sehen, aber nicht während einer Schlacht, in welcher Tauriel als Anführerin der Lorien-Elben stirnt

Saruman der Bunte:
Meine Reaktionen:

"Neue Szenen" *Das wird klasse*

"CGI Überarbeitung" *Hmm, könnte ganz gut werden*

"Orks werden ersetzt" *nicht gut... Aprilscherz?*

"Szenen werden neu gedreht" *Ja, Aprilscherz*

"Tauriel ersetzt Haldir" *Zum Glück!* :)

Linwe:
Ja, wirklich zum Glück, für alle, Zuschauer, wie auch Produzenten :D

Radagast der Musikalische:
Ich bin gerade zufällig darauf gestoßen ohne vorher hier davon gelesen zu haben. Nicht mit dem Hintergedanken im Kopf, dass heute der 1. April ist habe ich es ernst genommen bis ich gelesen habe, dass Tauriel Haldir ersetzen soll...  xD
Die neuen Szenen hätte ich aber gar nicht so schlecht gefunden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln