Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Herr der Ringe-Filme

<< < (23/32) > >>

Lord Eddard Stark:
Ich halte es immer noch für einen doppelten Aprilscherz [ugly] (soll heißen, am Ende wird so was doch gemacht)  ;)

Aber schade um die Szenen ist es schon  ;)

Der Dunkle König:
Irgendwie bin ich gerade sehr geschockt. Ich bete, dass das ein Aprilscherz ist. Ein paar der neuen Szenen wären sicher gut (z.B. Sauron, wie er Gil-galad verbrennt usw.), aber dann hört der Spaß schon auf.

--- Zitat ---„Man sieht einfach, dass unsere Orks von damals nur Schauspieler mit Make-Up sind“, ergänzt Philippa Boyens,[...]
--- Ende Zitat ---
Damals sahen die Orks noch so aus, wie man sie sich vorstellt, und zu 100% realistisch.

--- Zitat --- „Aber heute haben wir die technische Möglichkeit alle Orks noch einmal digital zu überarbeiten und so als glaubwürdige Kreaturen umzusetzen.“
--- Ende Zitat ---
Damit meint ihr die ekelhaften Gremlins aus Orkstadt, die eher nach Pest und Cholera aussehen als nach Orks. Noch dazu der fette Ballerina-König...

--- Zitat --- „Damals seien die Computereffekte einfach noch nicht so weit gewesen, um Mittelerde überzeugend zum Leben zu erwecken.“
--- Ende Zitat ---
Zum Glück!

--- Zitat ---So würden beispielsweise die Szenen mit dem Elben Haldir komplett mit Tauriel-Darstellerin Evangeline Lilly neu gedreht.
--- Ende Zitat ---
Bitte macht das. Ich möchte ja nicht bösartig sein, aber dann bekomme ich endlich die ersehnte Todesszene, die mir in "Die schlacht der Fünf Heere" verwehrt blieb.
    Bisher konnte ich die Hobbit-Filme einigermaßen vom HdR trennen, weil sie einfach von der Qualität, dem Stil her usw. nicht zusammengepasst haben. Aber was das hier anrichten könnte...
Es muss ein Aprilscherz sein. Aber ein besonders gemeiner.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Der Dunkle König am  1. Apr 2015, 22:25 ---
--- Zitat ---So würden beispielsweise die Szenen mit dem Elben Haldir komplett mit Tauriel-Darstellerin Evangeline Lilly neu gedreht.
--- Ende Zitat ---
Bitte macht das. Ich möchte ja nicht bösartig sein, aber dann bekomme ich endlich die ersehnte Todesszene, die mir in "Die schlacht der Fünf Heere" verwehrt blieb.

--- Ende Zitat ---
Aus dem Licht hatte ich das noch gar nicht betrachtet, das ist ziemlich überzeugend xD

Goroth:
Da das sonst nirgendwo steht, ist es ganz offensichtlich ein Aprilscherz, aber er ist wirklich gemein, da PJ und Co. heute dies durchaus zuzutrauen ist (traurigerweise). So hat er im Audiokommentar zur EE von AUJ bereits gesagt, wie toll doch die CGI Orks sind und das er, hätte er vor 10 Jahren dieselbe Technik gehabt er nur mit CGI bei Orks gearbeitet hätte. Im nachhinein kann ich da nur für mich sagen, gut das hdr vor 10 Jahren gemacht wurde. xD

Linwe:
Als mir gefallen beide Variante von Orks, nur sind die von Der Hobbit ein bisschen viel zu sehr im Stil einer geordneten, sauberen Armee, und das selbst Gundabad, welches eigetntlich besser ist als andere Orkstämme, also ich meine Taktik und so, hatte nicht so sauebre Rüstungen und Schlachtformationen wie in der Hobbit, in der Herr der Ringe allerdings, da waren sie noch die richtigen Orks, verstümmelte und verunstaltete, Wesen, welche jeder von ihnen idividuelll ist und selbst die Rüstungen und Waffen, wie in den Büchern beschrieben, aus zusammengesuchten Teilen, der auf Schlachtfeldern gefundenen Eüstungen und Waffen bestehen, welche noch so verunstaltet wurden, bis sie ihnen gefallen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln