Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Herr der Ringe-Filme

<< < (24/32) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  1. Apr 2015, 22:38 ---
--- Zitat von: Der Dunkle König am  1. Apr 2015, 22:25 ---
--- Zitat ---So würden beispielsweise die Szenen mit dem Elben Haldir komplett mit Tauriel-Darstellerin Evangeline Lilly neu gedreht.
--- Ende Zitat ---
Bitte macht das. Ich möchte ja nicht bösartig sein, aber dann bekomme ich endlich die ersehnte Todesszene, die mir in "Die schlacht der Fünf Heere" verwehrt blieb.

--- Ende Zitat ---
Aus dem Licht hatte ich das noch gar nicht betrachtet, das ist ziemlich überzeugend xD

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich zustimmen, ich war nach dem Kino traurig, dass Tauriel davongekommen ist! :(

Linwe:
Ich nicht [uglybunti]

Shagrat:
Anmerkung zwischen durch:

--- Zitat ---Ich sehe schon, wie Sauron Gil-Galad in Stücke zerreißt, statt ihn einfach "nur" erschlägt
--- Ende Zitat ---
er hat ihn geröstet...

Linwe:
Übrigens, heute kamen ja der Herr der Ringe 1 und 2 im Fernsehen, da kam mir der Gedanke, dass die Leiche in den Totensümpfen, bei der Frodo ins Wasser fiel, ähnlichkeiten mit Gil-Galad hatte, kann das sein?

Ich hatte immer Spass, als ich ein Zitat erkannte, welches beim Edain-mod vorkommt :D

Der Dunkle König:
Ähnlichkeit mit Gil-galad? War der nicht etwas zu verwest um so etwas zu erkennen? Außerdem wurde Gil-galad doch bei der Belagerung von Barad-dûr getötet (, die von dem Bündnis gewonnen wurde, das heißt sie haben die Leiche von Gil-galad sicher mitgenommen), aber die Toten der Sümpfe stammen von der Schlacht auf der Walstatt/Dagorlad.
Das war nur irgendein Elb (oder Mensch, weiß ich nicht mehr genau).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln