Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Herr der Ringe-Filme

<< < (27/32) > >>

mk431:
jetzt wo du sagst,  bei http://www.bornofhope.com kann man unten den deutschen Untertitel anmachen, ich war halt zu blöd dafür  [ugly]

Aber was ist mit The Hunt for Gollum?
Finde da irgendwie nichts...

Edit:Geklärt
Danke Herr Eomer :D

So jetzt hab ich beide Filme geschaut, einfach nur der Hammer und sehr zu Empfehlen.
Ach wäre das schön sowas mit den Zwergen zu haben  [uglybunti]

Fredius:
The Hunt for Gollum hat mich wirklich entertained. Für so ein kleines Film war es doch Spannend, und die Kämpf-Szenen sahen sehr gut und Realistisch aus (in Lowbudget Film Standarten [ugly]). Sie haben ein kleines Geschichte von die Bücher so schön gemacht. Für mich war es kurzum ein sehr Gelungen Film, ich gebe sie ein 8/10!

Aber von Born of Hope war ich ein bisschen enttäuscht. Die Kampf-Szenene waren viel zu Dramatisch gemacht, und sahen sehr Fake aus. Ausserdem kann ich mich nicht vorstellen dass so ein kleines Gruppe von Dunedain ein ganze Armee von Dol Guldur könnten besiegen, oder? Aber die Schauspielern konnten andererseits besser Schauspielen dann die von Hunt for Gollum. Also dieses Film gebe ich ein 6/10

mk431:
Also ich fand Born of Hope besser, da es in The Hunt for Gollum ja "nur" um eine Jagd ging, und sie auch ca. 30 min kürzer ist :P

Ich fand aber das die Orks in beiden Filme sehr realistisch rüber kamen...

steve1313:
Ich hab nur The Hunt for for Gollum gesehen. Mir hat er gefallen. Born of Hope muss ich mir auch mal ansehen  :)

Fredius:

--- Zitat von: mk431 am  2. Sep 2015, 19:22 ---Ich fand aber das die Orks in beiden Filme sehr realistisch rüber kamen...

--- Ende Zitat ---

Damit bin ich einverstanden! Doch gab es in Born of Hope ein Orc mit ein Rasta Haarschnitt, das war wirklich unerwartet [ugly].

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln