Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Herr der Ringe-Filme
mk431:
--- Zitat von: Fredius am 3. Sep 2015, 01:20 ---Damit bin ich einverstanden! Doch gab es in Born of Hope ein Orc mit ein Rasta Haarschnitt, das war wirklich unerwartet [ugly].
--- Ende Zitat ---
Unerwartet, aber cool xD
Tja, jetzt habe ich irgendwie bock nochmal alle HdR Filme anzuschauen...
mk431:
Erstmal Sry wegen Doppelpost xD
Habe glaube ich schon hin und wieder gefragt ob es sich lohnt die EE´s zu den Filmen zu holen,wenn ich schon die normalen habe... Ich frage einfach nochmal (weiß nicht ob das hier im Forum war :D).
Also lohnt es sich?
Oder soll ich lieber warten bis es mal im Tv kommt und hoffen es ist die EE?
Fredius:
Mein Freund, glaube mich wenn ich sage dass es sich bestimmt lohnt! Du siehst z.B. Thrain mit Gandalf in Dol Guldur (ein spannende und später eine bisschen emotionale Szene). Du kannst alle Extended Szenen auf Youtube finden wenn du keine geld/bock hast um es nur für das zu kaufen.
mk431:
ok, danke dann werd ichs mir denke ich demnächst zulegen...
Das mit Thrain ist aber bei der Hobbit oder? :)
PS: Ist deine Muttersprache Englisch und du hast Deutsch gelernt?
Der Leviathan:
Ich würde es abraten. Ferner du nicht über "Amazon instant Video" verfügst (dort zu kaufen kostet es glaube ich 5€ pro Film) würde ich dir den Kauf abraten. Es gibt die meisten/einige Szenen in Youtube bereits, daher können diese nachträglich angeschaut werden. Vor allen da du ja die Filme bereits hast lohnt es sich noch weniger. Zudem kosten die DVDs extrem viel, wenn ich richtig sehe.
Wenn du schon Hobbit ansprichst: Da lohnt es es sich dreimal so wenig. Die zusätzlichen Szenen sind sehr wenige und können ebenfalls im Internet angeschaut werden. Beim Hobbit erweist es sich, so finde ich, lediglich als lohnenswert, wenn du ihn noch nicht auf DVD hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln