Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Herr der Ringe-Filme

<< < (29/32) > >>

mk431:
Gut. Danke...
Dann werde ich mir keine DvD´s kaufen ^^
Vielleicht schaue ich mir dann mal dieses Amazon instant Video an  xD

Mornen:
Ich würde dir schon zu der DVD raten! :)
Aber jedem das seine...

- Kosten
+ Layout
+ Vorzeigewert (im Gegensatz zu Amazon instant Video)
+ so halt jede Menge Spezials, erweiterte Szenen...

Fredius:

--- Zitat von: mk431 am  3. Sep 2015, 17:48 ---PS: Ist deine Muttersprache Englisch und du hast Deutsch gelernt?

--- Ende Zitat ---

Hahaha dass ist eine bisschen Kompliziert! Ich bin Russisch, geboren in die Niederlände, habe Filme und Programmen immer auf English geguckt, und habe Neffen in Deutschland denn mich Deutsch haben gelernt, aber grammatik ist für mich manchmal ein bisschen zu schwer (der, die, das, die regeln [ugly]). Also ich spreche flüssend 4 Sprachen xD.

mk431:

--- Zitat von: Fredius am  3. Sep 2015, 20:32 ---
--- Zitat von: mk431 am  3. Sep 2015, 17:48 ---PS: Ist deine Muttersprache Englisch und du hast Deutsch gelernt?

--- Ende Zitat ---

Hahaha dass ist eine bisschen Kompliziert! Ich bin Russisch, geboren in die Niederlände, habe Filme und Programmen immer auf English geguckt, und habe Neffen in Deutschland denn mich Deutsch haben gelernt, aber grammatik ist für mich manchmal ein bisschen zu schwer (der, die, das, die regeln [ugly]). Also ich spreche flüssend 4 Sprachen xD.

--- Ende Zitat ---

Wow, Respekt^^
Das mit der Grammatik habe ich gemerkt, aber das du trotzdem das du 3 andere Sprachen sprichst und dann noch einigermaßen gut Deutsch, einfach nur wow  xD

Melkor Bauglir:
@mk431:
Kommt finde ich sehr drauf an. Beim 1. HdR-Film kann ich nicht viel zu sagen, wie die EE da aussieht, beim 2. gibt es einige Szenen, die den Film einfach zusammenhängender gestalten und beim 3. Teil ist es mMn z.T. ärgerlich, welche Szenen rausgelassen wurden (Helden reiten zum Orthanc... und gleich wieder weg, weil Sarumans Szene fehlt / Helden reiten zum Schwarzen Tor... und gleich wieder weg, weil Saurons Mund fehlt / Gandalf hat plötzlich keinen Stab mehr, etc.) xD
Außerdem lernt man etwas mehr über die Beziehungen zwischen Faramir, Boromir und Denethor, ohne das Denethor einfach nur der Depp ist, den er im Film verkörpert. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln