Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Herr der Ringe-Filme

<< < (18/32) > >>

Adamin:
Ja, die Szene ist tatsächlich in Lorien und zeigt den abgewehrten Angriff der Moria-Orks. Im Bonusmaterial der SEE gibt es dazu das Storybook mit den ganzen Zeichnungen der Kamerafahrten, aber leider kein Filmmaterial.
Also ist es quasi "bestätigt". ;)

Kadafi, was sind denn die anderen 4 gedrehten, nicht veröffentlichten Szenen? oô

Kadafi:

--- Zitat ---Kadafi, was sind denn die anderen 4 gedrehten, nicht veröffentlichten Szenen? oô
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß sind das:

- eine Szene am Anduin wo die Uruks die Gemeinschaft in den Booten von den Klippen aus beschießen
- wahrsch. mehrere Pellenor Sequenzen
- eine Szene in der Halle d. Könige in Minas Tirith
- ein Einblick in die Befreiung des Auenlandes nach dem Krieg

Außerdem gibt es besonders in den Schlachten noch mehr Filmmaterial als letztendlich gezeigt wird, da die Produzenten den Fokus mehr auf die Helden richten wollten. Man sieht im Prinizp immer ein paar kurze Sequenzen des Kampfes von normalen Protagonisten (Soldaten, Orks...) und danach stets einen Helden. Da gibt es wohl von normalen Soldaten aber auch von verschiedenen Helden noch mehr Filmmaterial irgendwelcher Kampfszenen als man sieht.

Warten auf 2011^^

Ich bin was ich bin:
Ich weiß vom Bonusmaterial der SEE das es auch noch Kampfszenen in der Grotte von Aglarond gibt. Dort hat Eowyn ein paar Uruk Hai abgewhrt die sich da hineingeschlichen haben oder die von den Reitern nicht umgehauen worden.

Bilbo-Beutlin:
Die Szenen klingen aufjedenfall schon mal interessant  :)

Tar-Palantir:
Ich denke, diese Meldung passt hier ganz gut rein. Irgendwie ist das wohl überall untergegangen, deshalb poste ich das mal hier.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich freue mich über jede neue Szene total. Er kann ja nicht wirklich was kaputt machen, da er nur schon abgedrehte Szenen wird nutzen können :D

http://www.moviepilot.de/news/peter-jackson-kundigt-neue-fassung-von-herr-der-ringe-an-131747

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln