Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Herr der Ringe-Filme
Saruman der Bunte:
Will ich mehr unverbrauchtes Material? Wirklich???
JA!!!
wasauchimmer:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 14. Aug 2014, 23:05 ---Er kann ja nicht wirklich was kaputt machen
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Zwar bin ich etwas pessimistisch, was eine Verlängerung angeht (vor allem, da ich gerade etwas von PJ beim Hobbit enttäuscht bin), doch kaputt gehen kann eigentlich nichts. Wenn die Special Extended Special Extended (oder wie auch immer diese Version heißen wird [uglybunti]) nichts ist: Einfach vergessen, und das ursprüngliche Meisterwerk weiterfeiern.
Ich bin nur mal gespannt, was er da noch so rumliegen haben soll ;) - Freuen würde es mich auf jeden Fall
Das ganze kommt jetzt aber sehr überraschend, oder? Ich bin ganz aus dem Häuschen [ugly]
Shagrat:
hmm... wenn man das mal aus der Warte des Deutschen Fans sieht: Leichte Probleme falls Gandalf in diesen Szenen spricht... Achim Höppner is tot und 2 Verschiedene Sprecher in einem Film kommt schon bei Darth Vader in Imperium schlägt zurück nicht sonderlich super^^
Saruman der Bunte:
Ich schätze mal es werden unter anderem die alternativen Enden mit Gimli und Legolas, die sie gedreht haben, zeigen.
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 15. Aug 2014, 09:18 ---Ich schätze mal es werden unter anderem die alternativen Enden mit Gimli und Legolas, die sie gedreht haben, zeigen.
--- Ende Zitat ---
Wusste ich gar nicht, dass es da alternatives Drehmaterial gibt. Weißt du näheres?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln