13. Mai 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Herr der Ringe-Filme  (Gelesen 56351 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #75 am: 22. Mär 2009, 17:48 »
Tom Bombadil war grundsätzlich nicht im Drehbuch und wurde daher von PJ nie gedreht, falls du das denkst^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Kadafi

  • Gast
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #76 am: 22. Mär 2009, 17:52 »
Das ist eine von 5 gedrehten Filmszenen die keinen Einzug in die Filme fanden, auch nicht in die SEEs.

Da vor kurzem eine "Ultimate-Limited-Special-Supertoll-BluRay-Box" von allen 3 Teilen angekündigt wurde, wo angeblich dann NOCH mehr neue Sachen drin sein sollen, schätze ich, dass man diese Szenen erst dann sehen wird ... also 10 Jahre nach der Premiere, denn die Box wurde zum Hobbit Filmstart angekündigt.  [ugly]

Zu dieser Szene da in Lorien gibt es auch noch einen kleinen Ausschnitt in einem der ersten Gefährten Trailer, wo Legolas sich umdreht und einen Schuss abfeuert (da sieht man im Hintergrund deutlich Lorien und Boromir der weiterläuft).
« Letzte Änderung: 22. Mär 2009, 19:05 von Kadafi To Ya Body »

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #77 am: 22. Mär 2009, 18:12 »
das müsste dann ja vor Caras Galadhon sein sprich nach dem sie aus Moria raus sind und auf dem Weg nach Lorien.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #78 am: 22. Mär 2009, 19:16 »
Ja genau, die Gefährten wurden ja auch im Buch noch von Orks verfolgt. Im Buch wird auch erwähnt das keiner der Orks je wieder in die Berge heimkehren wird, also wurden sie wahrscheinlich alle getötet.


Friends with Money Records

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #79 am: 22. Mär 2009, 19:18 »
aber im tariler sah das doch so aus wie amon hen oder?? also da wo boromir wegläuft und legolas schießt oda? XD

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #80 am: 22. Mär 2009, 19:19 »
Quatsch die haben gesehen wie schön es in Lorien ist und sind über gelaufen.^^
Für Szenen mit Elben bin ich immer zu haben aber ich habe die Filme in der normalen Version und in der SEE ich glaube ich werde mir diesen anderen Kram nicht auch noch holen es sei denn der is dann mal bei so einer Box dabei der Hobbit Film plus diese XXL SEE.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #81 am: 22. Mär 2009, 19:23 »
ich glaub das mit den anderen szenen stimmt doch^^ legolas war wirklich in lorien und schießt XD

aber man sieht im trailer auch szenen, wo orkarmeen ausmarchieren, das war im film ja auch net so
ich will mal alle solche unbekannten szenen sehen XD

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #82 am: 22. Mär 2009, 19:25 »
Also wen mal so eine Mega SEE Blu-ray Box kommt, dan werd ich mir die auf jeden fall hohlen. Für neue Szenen bin ich immer zu haben.  xD
Friends with Money Records

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #83 am: 22. Mär 2009, 19:26 »
Wenn da wirklich Extraszenen kommen werd ich mir wohl auch ein Blueray Laufwerk zulegen^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #84 am: 23. Mär 2009, 16:47 »
Im bonusmaterial habe ich mal gesehen wie sie etwas mit Gil-Galad und den Ork verfolgern gedreht haben aber im Film siegt man garnichts oder nur einen kleinen Ausschnit ( Gil-Galad sticht nen Ork ab )  sonst aber nix
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #85 am: 23. Mär 2009, 17:13 »
Ja, die Szene ist tatsächlich in Lorien und zeigt den abgewehrten Angriff der Moria-Orks. Im Bonusmaterial der SEE gibt es dazu das Storybook mit den ganzen Zeichnungen der Kamerafahrten, aber leider kein Filmmaterial.
Also ist es quasi "bestätigt". ;)


Kadafi, was sind denn die anderen 4 gedrehten, nicht veröffentlichten Szenen? oô

Kadafi

  • Gast
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #86 am: 25. Mär 2009, 17:35 »
Zitat
Kadafi, was sind denn die anderen 4 gedrehten, nicht veröffentlichten Szenen? oô

Soweit ich weiß sind das:

- eine Szene am Anduin wo die Uruks die Gemeinschaft in den Booten von den Klippen aus beschießen
- wahrsch. mehrere Pellenor Sequenzen
- eine Szene in der Halle d. Könige in Minas Tirith
- ein Einblick in die Befreiung des Auenlandes nach dem Krieg

Außerdem gibt es besonders in den Schlachten noch mehr Filmmaterial als letztendlich gezeigt wird, da die Produzenten den Fokus mehr auf die Helden richten wollten. Man sieht im Prinizp immer ein paar kurze Sequenzen des Kampfes von normalen Protagonisten (Soldaten, Orks...) und danach stets einen Helden. Da gibt es wohl von normalen Soldaten aber auch von verschiedenen Helden noch mehr Filmmaterial irgendwelcher Kampfszenen als man sieht.

Warten auf 2011^^

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #87 am: 25. Mär 2009, 17:43 »
Ich weiß vom Bonusmaterial der SEE das es auch noch Kampfszenen in der Grotte von Aglarond gibt. Dort hat Eowyn ein paar Uruk Hai abgewhrt die sich da hineingeschlichen haben oder die von den Reitern nicht umgehauen worden.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #88 am: 25. Mär 2009, 19:36 »
Die Szenen klingen aufjedenfall schon mal interessant  :)


Friends with Money Records

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #89 am: 14. Aug 2014, 23:05 »
Ich denke, diese Meldung passt hier ganz gut rein. Irgendwie ist das wohl überall untergegangen, deshalb poste ich das mal hier.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich freue mich über jede neue Szene total. Er kann ja nicht wirklich was kaputt machen, da er nur schon abgedrehte Szenen wird nutzen können :D

http://www.moviepilot.de/news/peter-jackson-kundigt-neue-fassung-von-herr-der-ringe-an-131747