27. Apr 2024, 10:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Herr der Ringe-Filme  (Gelesen 54755 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #90 am: 14. Aug 2014, 23:22 »
Will ich mehr unverbrauchtes Material? Wirklich???

JA!!!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #91 am: 14. Aug 2014, 23:39 »
Er kann ja nicht wirklich was kaputt machen

Sehe ich auch so. Zwar bin ich etwas pessimistisch, was eine Verlängerung angeht (vor allem, da ich gerade etwas von PJ beim Hobbit enttäuscht bin), doch kaputt gehen kann eigentlich nichts. Wenn die Special Extended Special Extended (oder wie auch immer diese Version heißen wird [uglybunti]) nichts ist: Einfach vergessen, und das ursprüngliche Meisterwerk weiterfeiern.

Ich bin nur mal gespannt, was er da noch so rumliegen haben soll ;) - Freuen würde es mich auf jeden Fall

Das ganze kommt jetzt aber sehr überraschend, oder? Ich bin ganz aus dem Häuschen [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #92 am: 14. Aug 2014, 23:42 »
hmm... wenn man das mal aus der Warte des Deutschen Fans sieht: Leichte Probleme falls Gandalf in diesen Szenen spricht... Achim Höppner is tot und 2 Verschiedene Sprecher in einem Film kommt schon bei Darth Vader in Imperium schlägt zurück nicht sonderlich super^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #93 am: 15. Aug 2014, 09:18 »
Ich schätze mal es werden unter anderem die alternativen Enden mit Gimli und Legolas, die sie gedreht haben, zeigen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #94 am: 15. Aug 2014, 10:56 »
Ich schätze mal es werden unter anderem die alternativen Enden mit Gimli und Legolas, die sie gedreht haben, zeigen.

Wusste ich gar nicht, dass es da alternatives Drehmaterial gibt. Weißt du näheres?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #95 am: 15. Aug 2014, 11:48 »
Also ich kenne zu mindestens eine Szene, in der Aragorn in der Halle der Könige in Minas Tirith in seine Schlachtrüstung für das Schwarze Tor eingekleidet wird, die es nie in die Filme geschafft hat...

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #96 am: 15. Aug 2014, 15:40 »
Ich schätze mal es werden unter anderem die alternativen Enden mit Gimli und Legolas, die sie gedreht haben, zeigen.

Wusste ich gar nicht, dass es da alternatives Drehmaterial gibt. Weißt du näheres?

Kommt in den Anhängen der SEE von RdK vor, man sieht kurz Gimli, wie er einen Diamanten untersucht und Legolas wie er durch einen Wald (wahrscheinlich in Ithilien) läuft. PJ hat gesagt, dass sie für jeden Charkter ein Ende gedreht jaben, es sich aber auch schon so manche Leute über die zu vielen Enden von RdK aufregen. Ich schätze es gab noch was mit Aragorn und Arwen, Merry und Pippin im Auenlan, möglicher weise mehr von Sam und Rosie, Farmir und Eowyn gibts vielleicht auch was.

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #97 am: 25. Aug 2014, 16:14 »
Das sind ja mal geile Nachrichten! xD

Zwar ist es nur ein weiterer Versuch von Peter Jackson ordentlich Kohle zu scheffeln, aber trotzdem werde ich es mir ansehen. Ich habe zwar mal Gerüchte von einer limitierten Platinum Edition gehört, die wohl näher am Buch orientiert sei, habe aber nach etwas Recherchieren keinen großen Anhaltspunkt gefunden, obwohl es mich schon wundert woher dieses Bild von Ghan-Buri-Ghan stammt..  :o

Jedenfalls werde ich mir die Filme anschauen, auch wenn ich erwarte, dass auch die wieder im 3-Jahrestakt erscheinen werden. Aber erstmal gibt es den finalen Hobbitteil.  xD


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Herr der Ringe-Filme
« Antwort #98 am: 25. Aug 2014, 17:50 »
obwohl es mich schon wundert woher dieses Bild von Ghan-Buri-Ghan stammt.  :o
Vom Herr der Ringe Trading Card Game.
http://lotrtcgwiki.com/wiki/_media/cards:lotr00056.jpg

Der Artikel ist ehrlich gesagt viel reißerischer als das eigentlichte Interview. Ich hab mir das Hobbit Panel der Comic Con in youtube angesehen, und da wirkte PJ eher zurückhaltend was eine Neufassung angeht.
http://youtu.be/ugEFwc5bMB8?t=47m01s

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #99 am: 1. Apr 2015, 19:30 »
Ich weiß jetzt grad nicht ob ich mich darüber freuen oder lieber davor fürchten soll...

https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_113664.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+hdrf_news+%28HERR+DER+RINGE+Film+News%29

Angriff der Orks auf Lorien, Uruk-Hai in den glitzernden Grotten wären schon super – aber dafür noch mehr unglaubwürdige CGI-Orks?

Bin gespaltener Meinung, wie seht ihr das?

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #100 am: 1. Apr 2015, 19:39 »
Öhm... Ja... In genau einem Jahr, auf den Tag genau, soll das also rauskommen. Interessant!
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Xamtor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #101 am: 1. Apr 2015, 19:39 »
Erstaunlich wie man versucht immer mehr Geld aus etwas rauszupressen. Besonders aber mag mir die Vorstellung von Tauriel in Helms Klamm nicht gefallen.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #102 am: 1. Apr 2015, 19:46 »
Das wäre zwar toll, auch dass es noch nicht fertig wäre, aber es ist der 1. April, der Zufall, das kann gar nicht war sein. Leider :(
Fire and Blood!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #103 am: 1. Apr 2015, 19:49 »
Zum Glück ist der erste April xD Die neuen Szenen würde ich mir zwar schon gerne ansehen, solange sie sich gut in den Film einfügen (was ich bei den Orks vor Lorien teilweise bezweifle). Aber eine CGI-Überarbeitung, Tauriel und Radagasts Kaninchen? Never ever! :D

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #104 am: 1. Apr 2015, 19:52 »
Und wieso soll Tauriel beliebter sein als Haldir, sie ist nicht einmal aus Loríen!!
Fire and Blood!