27. Apr 2024, 08:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ~Batman~  (Gelesen 1600 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
~Batman~
« am: 26. Mai 2010, 12:41 »
Also ich wollte mit dem Thread bezwecken, dass ein bisschen über Batman geschrieben wird und damit ich weis wer von euch denn Batman-Fan ist bzw. nicht.

Ich finde Batman ist mit abstand der coolste ''Superheld'', noch vor Superman, Spiderman, Wonder Woman und Co.

Wieso?
Weil er eig. überhauptkeine Superkräfte hat, und schon garkeine total imba Kräfte wie Superman. Desweiteren ist Batman eig. genauso ein Psycho wie seine Gegner. Ich meine welcher Verrückte läuft denn bitteschön in Strumpfhosen und Fledermauskostüm rum?

Bin mal gespannt was ihr so schreibt, wenn überhaupt wer was schreibt ^^

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: ~Batman~
« Antwort #1 am: 27. Mai 2010, 22:17 »
WonderWoman kenn ich zwar nich, aber Catwoman.
Zu Batman: Ich persönlich finde ihn den besten Superhelden ever, vor allem, weil er eben keine Superkräfte hat sondern nur Imba-Technik, welche wohl eher zu realisieren ist als eine Mutation nach einem Spinnenbiss XD.

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: ~Batman~
« Antwort #2 am: 28. Mai 2010, 22:45 »
AChja Batman... xD
Früher konnte ich den Txpen gar nciht leiden...kannte nur die alten Filme und da war mir das ganze zu bunt und zu abgespaced.
Doch als Batman Begins rauskam hab ich dann auch ein paar Comics gelesen (z.B. The Killing Joke, sehr gut) und finde, er ist aus den Gründen die Karottensaft genannt hat, und aufgrund der im Vergliech zu anderen Superheldencomic/-filmen recht guten Storyline einfach der stilvollste Superheld.
The Dark Knight und das Game Batman: Arkham Asylum haben der Entwicklung von Batman in Filmen (und Spielen) in jüngster Vergangenheit die Krone aufgesetzt, sowohl der Film als auch das Spiel sind genial  (**)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: ~Batman~
« Antwort #3 am: 28. Mai 2010, 22:55 »
Batman hat Stil und ist nicht mal allzu weit hergeholt.
Das erste Batmobil war Top. Dieses schwer gepanzerte Militärfahrzeug, mit einem Düsenantrieb, Chainguns und Raketenwerfern. Batman ist Top 8)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: ~Batman~
« Antwort #4 am: 5. Jun 2010, 18:36 »
Ich find das neue eig. geiler ^^
Aber nochgeiler find ich sein Motorrad ...