Modderecke > Vorstellungsbereich
Dralos Maps
Lócendil:
ich hab mir gerade die Maps gezogen und ich muss sagen: sie sind gut gelungen!
Weiter so Dralo!
Bav:
Könntest du oder Hittheshit die map Herp Conquest for Edain vielleicht härter machen, die ist schon sehr einfach (könnte auch sein dass ich härtere maps gewöhnt bin xD)
Shugyosha:
--- Zitat von: Dralo am 26. Mai 2010, 23:29 ---Hi Leute,
ich wollte hier mal meine maps reinstellen....
Natürlich sind die alle für die Edain-Mod ;)
und hier ist die erste:
"Schlacht um Larun" (diese map bezieht sich nicht auf mittelerde oder ein ereignis in hdr)
ich hab sie für bis zu 6 spieler gemacht, entweder ffa, oder team (3 vs 3)
Spielversion: Edain-Mod 3.4
Beschreibung:
insgesamt eine idyllische graslandschaft und hohe berge mit verschneiten kuppen.
durch die mitte fließt ein breiter, jedoch flacher fluss (wo die einheiten an breiten stellen hindurch gehen können). zwischen jedem spieler befindet sich eine creephöhle (grabunholde im durchgang über den fluss oder hügeltrolle in den verängungen). In den schmälerungen zwischen den einzelnen spielern auf der gleichen seite des flusses befindet sich außerdem jeweils ein Außenposten und ein Gasthaus zum einnehmen.
(wenn mir jemand noch erklärt, wie ich meine minimap wie bei den originalmaps aussehen lasse, änder ich das noch, aber ich blicke da nicht durch , wie das funktioniert)
und hier könnt ihr diese Map downloaden: DOWNLOAD (zip)
ich hoffe, ihr habt spass mit dieser map! :)
mfg
--- Ende Zitat ---
Hatte soeben eines meiner schönsten Singleplayerspiele.
Dralo:
freut mich, wenn meine Maps gefallen.... :)
hm vielleicht sollte ich mal meine anderen fertig machen^^
Hab im Moment nur wenig Zeit :(
Bav:
Du erinnerst mich da an was...Ich hab die Map nun seit ner halben ewigkeit und hab sie noch kein einziges mal gespielt :D (muss ich nachholn)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln