Modderecke > Vorstellungsbereich
Dralos Maps
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hab da mal die Singleplayerversion gespielt. Alles super gemacht! Sieht gut aus uns spielt sich nett^^
Nur leider:
Am unteren Rand der Map, ein Stück links der Mitte ist ja ein kleines Isengart-Lager. Als ich mit Elronds Vorraussicht-Fähigkeit mal gucken wollte, was sich rechts daneben so befindet, sah ich in einer Spalte 4, oder ein paar mehr, einzelne Einheiten. Beim Versuch diese genauer zu betrachten, gab es dann einen 3D-Error. Sehr schade, da ich die Map so nicht zu 100% genießen kann :(
Jarl Hittheshit:
ok ich werde mal gucken was ich da tun kann.
Edit: Ich glaube das sind die Helden von Spieler 1^^
Kann sein. Leider standen die scheinbar nur herum.
Und das Spiel hängte sich bei deren Betrachtung auf :(
Gibt es bei der Spielerstellung etwas zu Beachten? ZB Team, Startpunkte, ... Wie gesagt, ich spiele Singleplayer (also die unterste Version).
Jarl Hittheshit:
Ja, hmm also wenn du alleine spielst und Elrond/Gandalf/Celeborn hast sollten die anderen nicht da sein, ist daneben ein Block mit einem Schwert drinn + 3 Zelte? das ist nämlich der Startpunkt der anderen.
Bei mir scheint der Fehler allerdings nicht aufzutreten...
Edit:
Vielleicht einfach die map nochmal runterladen, kann sein, dass es eine ältere Version ist und ich die nicht mehr habe oder eine Datei fehlerhaft ist.
Ansonsten gibt es ja nur 2 Startpunkte für verschiedene Helde und ggf. 2 Spieler.
Muss ich eigentlich, wenn ich alleine spiele, alle anderen Plätze auf "geschlossen" stellen? Das könnte dann wohl mein Problem sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln