Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Klischees, nervige Wiederholungen und Ideenlosigkeiten

<< < (26/28) > >>

The Witch-King of Angmar:
Solange man nicht dauerhaft in einer Höhle gefangen ist, ohne Quest, freundlichen NPC´s oder ähnlichem und nicht außschließlich sich durch Reihen von Gegner metzel muss, finde ich Dungeons sehr gut und sie tragen auch zum Feeling bei.

Z. B. die Zwergenstadt von Dragon Age fand ich sehr schön, obwohl es auch "nur" in einer Höhle war. Es ist sogar mit Abstand die schönste Gegend für mich gewesen. Es ist halt nur die Frage, was es in den Dungeons gibt oder wie lange man sich darin aufhalten muss.

Bei Oblivion fand ich die Dungeons auch nicht störend, da man halt nicht einen ganzen Teil des Spiels am Stück darin verbracht hat, sondern immer wieder draußen war. So gab es genug Abwechslung. Um erlich zu sein sind sie für mich sogar Pflicht. Wenn Oblivion die ganzen Dungeons nicht gehabt hätte, hätte ich das Spiel warscheinlich nur halb so gut empfunden.

Fazit: Ich mag Dungenons und finde sie in Spielen wichtig. :P

Erzmagier:
Ja ich mag Dungeons auch, allerdings wurde meiner Meinung nach in Oblivion nicht das ganze Potenzial ausgenutzt.
Man hätte sie einiges spannender und abwechslungsreicher gestalten können.
Wer kennt Nehrm?
Da gefielen mir die Dungeons sehr gut. Vor allem der Dungeon der Hauptqurst bei den Zwergen. In Nehrim wurde das Potenzial viel besser ausgenutzt.

GhostDragon:
Ich habe Nehrim bei mir drauf.
Mir gefällt allerdings nicht dass man komplett an die Story gebunden ist und so gut wie gar keine Openworld abschnitte zum erkunden und Nebenquest lösen mehr hat.

ValatmiR:

--- Zitat von: Skulldur15 am  2. Nov 2010, 17:27 ---Und so viel bist du auch wieder nicht in Höhlen in Oblivion

--- Ende Zitat ---
Naja die sind meistens freiwillig und nicht wegen Quests^^!
Deswegen spricht da nicht dagegen!

Nightmaster:
Was mich persönlich mittlerweile verdammt nervt in Spielen, besonders Actionspielen:
Kisten oder andere dumme Objekte am Wegrand, die einfach nur da rumliegen und schreien "Zerstöre mich! In mir ist vielleicht etwas ganz tolles!" und man einfach nicht dran vorbei gehen kann, ohne wieder mal die Einrichtung zu zerstören XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln