Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Klischees, nervige Wiederholungen und Ideenlosigkeiten
Adamin:
--- Zitat von: Molimo am 10. Jul 2010, 12:22 ---Endgegner: müssen immer 3 mal geschlagen, irgendwo runtergeworfen usw. werden..
--- Ende Zitat ---
Hey, dass ist aber ein Klassiker. Da könnte man sich auch beschweren, dass der Apfel immer vom Baum runterfällt. :D
Shagrat:
kommt mMn darauf anwie logisch das erklärt wird, wenn ich den selben Boss in einem Spiel zum x-ten mal erledige, ohne das es eine Erklärung gibt wieso er wieder auftaucht ist das doch etwas, naja.
Adamin:
Ich hab's so verstanden, dass man bei Super Mario drei Mal auf einen Endboss draufspringen muss.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bei Super Mario 64 (das Original für N64) hat man Bowser immer 3x gegen solche Minen am Rand der "Arena" werfen müssen. Anschließend war er besiegt und man erhält den Schlüssel zum Keller... Dort kann man mit 15 Sternen (glaub ich) eine Tür öffnen, in der man erneut nach einen kleinen Dungeon zu Bowser kommt. Dieselbe Prozedur nochmal. Und später nochmal...
Das Game war trotzdem cool
Molimo:
Das hast du schon richtig verstanden Adamin ;) Ok, bei Super Mario gehört das einfach dazu, aber wenn das dann alle so machen, fängt es doch ein Bisschen an zu stören :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln