Edain Mod > [Edain] Support
Einmal für Dumme, Bitte!
Dwar:
Genau so.
Omnomnom:
Da ich kein extra Thread aufmachen will hab ich auch mal noch ne Frage:
Hat jemand Lust mir demnächst mal n paar tricks und kniffe im Edain Mod zu zeigen (am besten mit Imladris^^) Oder einfach so n bisschen zocken? Bin jetzt im eurem Netzwerk was mir 3 Benutzer anzeigt^^ Recht wenig.
Zum Thema Hamachi: Ich würde euch vielleicht mal empfehlen das Programm Tunngle auszuprobieren. Es ist derzeit eine Openbeta und meiner Meinung nach Leistungsfähiger als Hamachi.
mfg
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Zum Thema Hamachi: Ich würde euch vielleicht mal empfehlen das Programm Tunngle auszuprobieren. Es ist derzeit eine Openbeta und meiner Meinung nach Leistungsfähiger als Hamachi.
--- Ende Zitat ---
sign, weil :
ich zitiere wieder das herbei
--- Zitat ---Da ich kein extra Thread aufmachen will hab ich auch mal noch ne Frage:
Hat jemand Lust mir demnächst mal n paar tricks und kniffe im Edain Mod zu zeigen (am besten mit Imladris^^)
--- Ende Zitat ---
guck mal bei den Taktik threads, da gibts einiges.
Willkommen im Forum btw ;)
Mfg
Raschi
Cara:
Bei Tunngle gibt es sich gut haltende Gerüchte, dass es nach der beta in eine Kostenpflichtige Version überführt werden soll um Geld einzuspielen. Zudem macht Windows XP in verbindung mit Tunngle Probleme da sich Windows weiger Tunngle einwandfrei zuzulassen da dieses ins System zugreifen möchte, dieses Problem hatten 8 Kumpels von mir(alle XP).
Das Der Edainchannel ziemlich leer ist mag auch daran liegen, dass wir angewiesen sind nur in den Channel zu gehen wenn wir auch wirklich Spielen wollen und somit nicht den Channel überfüllen, (hamachi hatte mal eine Zeitlange eine 10 Personenbegrenzung auf einen Channel, keine Ahnung ob es die noch gibt)
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Zudem macht Windows XP in verbindung mit Tunngle Probleme da sich Windows weiger Tunngle einwandfrei zuzulassen
--- Ende Zitat ---
ein Dilemma, denn genau umgekehrt ist es bei Hamachi. Und da eben eine Vielzahl von Leuten auf Vista/Win7 gewechselt haben, isses bei tunggle wesentlich einfacher. Hamachi is eigentlich auch ein XP VPN Client.
--- Zitat ---Bei Tunngle gibt es sich gut haltende Gerüchte, dass es nach der beta in eine Kostenpflichtige Version überführt werden soll um Geld einzuspielen
--- Ende Zitat ---
das stimmt, was eigentlich schade wäre.
Edit: es wird aber wahrscheinlich eine Basic und Premium Ausführung geben, wobei letztere dann kostenpflichtig wäre.
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln