Edain Mod > [Edain] Support

Einmal für Dumme, Bitte!

<< < (5/6) > >>

Cara:
ich gehe einfach mla davon aus, dass hamachi bald wieder aktualisiert wird (die werfen ca alle 2 monate ne neue Version raus) und damit dann die Verbliebenen Vista Fehler behoben sind.

Ansonsten kann ich nur Raten: Je älter die hamachi Version ist, dest weniger Probleme macht sie (ja, auch bei Vista). Also ist es auf jeden fall einen versuch wert eine alte hamachi Version zu suchen und auszuprobieren, ob man jedoch das dadurch erhöhte Sicherheitsrisiko eingeht bleibt natürlich jedem selber überlassen.

--> Öfters mal nach einer Aktuellen hamachi Version Ausschau halten.

Omnomnom:
Hmm Tunngle wird auf jedenfall kostenpflichtig werden und wenn ich das richtig verstanden habe werden alle Beta Accs in einen premium Account verwandelt^^ Naja mal schaun.
Die 10 Mann Begrenzung in hamachi is definitiv weg da wir teilweise zu 14 im Netzwerk on sind :P

mfg

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Die 10 Mann Begrenzung in hamachi is definitiv weg da wir teilweise zu 14 im Netzwerk on sind Tongue
--- Ende Zitat ---
es ist ja auch eine Begrenzung von 16  xD

--- Zitat ---Hmm Tunngle wird auf jedenfall kostenpflichtig
--- Ende Zitat ---

bitte Quelle posten

Mfg

Raschi

Ulmo:
Ich hab auch Tunngle mal ausprobiert...

Fazit:

hamachi > Tunngle

Tunngle bietet für mich keinen großen Vorteil bis auf die unbegrenzte Channelgröße, welche bei einem Strategiespiel rellativ unwichtig ist.

Dafür aber viele Nachteile, so ist die IP nicht freiwählbar, was zB das Cs:s spielen über lan nicht möglich macht. Außerdem bietet es eine riesiege Plattform die unübersichtlich ist, und meiner Meinung nach zu viele Funktionen hat. Außerdem hatte ich selbst unter XP einige Bugs ;).

Schlussendlich bleibt mir Wippien auf dem Pc, aber darüber wurde schon genug Worte verloren :P

Altaïr:
Du hast es grad selbst richtig erklärt. Sobald du im Hamachinetzwerk drin bist ist es so als wären alle im Netzwerk mit einem Lankabel verbunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln