19. Mär 2024, 04:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aules verlässt das Lorfon-Team  (Gelesen 5708 mal)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Aules verlässt das Lorfon-Team
« am: 3. Jun 2010, 11:35 »
Hallo,
ich war in letzter Zeit inaktiv, ich hatte zuviel zu tun. Infolgedessen habe ich zwangsläufig nichts für die Lorfon-mod erstellen können.
Nach dieser (nicht von mir erzwungenen) Pause müsste ich nun noch meine Fähigkeiten verbessern, werde es aber warscheinlich auch kaum können.
Wegen diesen Gründen werde ich aus diesem Team austreten.
Es tut mir Leid, dass ich keine Zeit dafür hatte.
Da ich (soweit ich weiß) mich nicht selbst rausschmeißen kann: Dire, würdest du das bitte tun?
Ich werde warscheinlich leider auch allgemein auf der MU noch sehr inaktiv sein,
was mir sehr leidtut.

Gruß
Aules

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Aules verlässt das Lorfon-Team
« Antwort #1 am: 3. Jun 2010, 11:48 »
Und da geht wieder einer  :(

Ich wünsche dir dann nochmal viel Glück im weiteren Leben, und hoffe, dass du irgendwann wieder aktiv auf der MU vertreten sein wirst.

MfG Rogash

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Aules verlässt das Lorfon-Team
« Antwort #2 am: 3. Jun 2010, 13:21 »
Von mir ebenfalls viel Glück und Erfolg in der Zukunft.

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Dwar

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Aules verlässt das Lorfon-Team
« Antwort #3 am: 3. Jun 2010, 13:23 »
Von mir auch viel Glück in der Zukunft.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Aules verlässt das Lorfon-Team
« Antwort #4 am: 3. Jun 2010, 15:00 »
durch das von dir genannte war deine Memberposition eh schon auf der Kippe, sodass es vielleicht gut ist, dass Du diesen Schritt machst.
Ich find es persöhnlich auch schade, denn Du hast die Male, wo Du in der Zeit, wo ich da war, was gemacht hast, deine besondere Klasse aufblitzen lassen (ich denke da vorallem an die Konzeptzeichnungen  ;) ).
Vielleicht kommst Du ja irgendwann, wenn Du dich wieder frisch fühlst, zurück ^^. Desweiteren, wünsche auch ich viel Glück  :)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Aules verlässt das Lorfon-Team
« Antwort #5 am: 4. Jun 2010, 17:14 »
Hey, ich habe nicht endgültig Abschied von der MU genommen, ich werde lediglich (und leidend :D) für einige Zeit pausieren...
Ich finde garantiert zeit, hier ein oder zwei Meldungen am Tag zu verfassen, werde aber eben lange nicht so aktiv sein wie vorher (Wobei es mir überhaupt ein Rätsel ist, wie manche Leute in 3-4 Monaten über 2000 Posts machen können!?)
Und modden kann ich zwangsläufig auch vergessen...

Ach und Danke für die Wünsche, *verlegen sei*, aber so schlimm ist es nicht ;)
Erfolg und Glück kann jeder brauchen => "Danke und Gleichfalls ;)"