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Autor Thema: Zwischenupdate 3.5  (Gelesen 5063 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Zwischenupdate 3.5
« am: 3. Jun 2010, 20:02 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!
Wir haben uns entschlossen ein Zwischenupdate zu präsentieren, um einen Vorgeschmack für die kommende Version zu bieten. Die Version 3.5 liegt bereits in den Startlöchern, es bedarf aber noch ein paar Tests, damit auch alle vorliegenden Ungereimtheiten beseitigt sind. Wie bereits in vergangenen Updates erwähnt, handelt es sich hierbei um eine Vollversion, die zwingendermaßen eine Deinstallation der alten Daten, vor Installation von 3.5 benötigt. Ansonsten kommt es zu gravierenden Fehlern. Derzeitig läuft Intern die Planung für eine sogenannte Angmar-Week, die in den kommenden Wochen präsentiert wird und einen großen Einblick in Angmars neue Helden, Einheiten und Systeme bringen wird.

Eine wichtige Sache, für die neue Version, war die Ringmechanik von Radagast. Der braune Istari bildete das Schlusslicht in der Ringhelden-Beliebtheits Skala und bedurfte somit einer Runderneuerung. Hierbei haben wir uns mal wieder selbst übertroffen, denn seine Ringmechanik ist, wie bei jeder anderen auch, einzigartig.
Während jeder andere Held die Macht des Ringes nutzt und dadurch zu einer besonderen Figur wird, nutzt Radagast die Macht des Einen Ringes nur indirekt. Der braune Istari geht ein Bündnis mit der Natur ein und vermag somit in regelmäßigen Abständen ein Natursanktum zu erschaffen. Radagast übertragt die Macht des Ringes also an ein besonderes Gebäude, dass die Natur in besonderem Maße repräsentiert. Dieses Natursanktum, ein unglaublich gewaltiger Baumriese, verfügt über verschiedene Eigenschaften und Fähigkeiten. Das Natursanktum kann somit verschiedene Tierarten herbeirufen, wie zb Raben, Adler, Bienen oder Bären und vermag neben dieversen passiven Eigenschaften, Radagast mit einem undurchdringbaren Sturm zu umgeben.
Je mehr Natursankten auf dem Spielfeld vorhanden sind, desto größere Vorteile erringt Radagast und das Volk Rohans.
Bevor ich hierbei jetzt aber alles vorweg nehme, sage ich: Testet es in der kommenden Version aus.

In einem vergangenen Update habt ihr bereits die Morgulritter gesehen, jetzt wurden sie nochmals ein wenig verbessert. Zusätzlich haben sie einen einzigartigen Bannerträger erhalten mit besonders schickem Emblem.


Die Zwerge werden nun in dieser Version abgeschlossen, das heißt natürlich, dass wir nochmals richtig zugelangt haben. Die letzten Bugs wurden beseitigt und jedes Model nochmals ein wenig realistischer gestaltet. Bestehende Systeme einzigartiger umgesetzt, alte Systeme gerneralüberholt.
Ein Anliegen hierbei war die Verbesserung Erebors, das Zwergenvolk, das immer noch in den Umfragen das Schlusslicht bildet. Wir haben festgestellt, dass es einerseits an der Funktion, andererseits auch am Design liegt. In der neuen Version hat sich hierbei einiges geändert, damit auch dieses Zwergenreich einen würdigen Platz einnimmt.
Erebor ist bekannt für sein großes Erzvorkommen. Damit wir diese Tatsache auch richtig verdeutlichen, haben sich die Skinelemente dieses Zwergenreiches etwas verändert. Rüstungsteile besitzen nun einen warmen Goldton und Kleidung einen leichten Kupferton. Die Röcke und Stilelemente sind an dem Design von Gimli orientiert, der ja bekanntlich aus dem Erebor kam.
Ered-Luin hingegen bleibt bei kalten Eisentönen wie Silber und besitzt weiterhin die Farbe blau. Die Eisenberge hingegen werden eher in die Richtung rötlich-grau gehen, wie genau das aber im Endeffeckt aussehen wird, werdet ihr in der Endversion erfahren.
Damit Erebor auch den von uns gewünschten Platz einnimmt, haben wir einige wichtige Grundsysteme verändert. So wurden nun die Hammerträger entfernt, die bislang nur eine verbesserte Hüterform waren, und deren Funktion an die Zwergenhüter vergeben.
Diese besitzen ohne Belagerungshammer-Upgrade einen einhändigen Hammer und Schild. Mit dieser Aufwertung erhalten sie neue Animationen und einen zweihändigen Hammer, der besonders viel Schaden gegen Gebäude verursacht. Zusätzlich die Fähigkeit "Hammerschläge", die sie im Lategame unentbehrlich macht.
An die Stelle der Hammerträger rücken nun die Axtschwinger, die Elite Erebors. Sie sind besonders einsatzfähig im Nahkampf gegen Einheiten und vermögen Wurfäxte auf ihre Feinde niederprasseln zu lassen. Durch ihre Funktion besitzt Erebor nun eine bessere Taktikmöglichkeit um Schwächen zu umgehen. (Sie sind meine persönlichen Lieblingseinheiten)
Als letztes haben wir den Verteidigern Ered-Luins, eine der stärksten Einheiten des Spiels, ein neues Design verpasst. Dieses Zwergenvolk ist bekannt für ihren Furchtfaktor, den sie anderen Einheiten zuteil werden lassen. Damit diese Tatsache auch authentisch rübergebracht wird, haben die Verteidiger eine "dämonische Fratze" erhalten, die ihren Kopf abschirmt. Wir ihr deutlich sehen könnt, ist der Stil Ered-Luins "Langröcke". Die neue Bewaffnung, der Morgenstern, ist eine tödliche Waffe im Nahkampf, die besonderen Schaden gegen Schwergerüstete macht.






Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 3. Jun 2010, 20:13 von Ealendril der Dunkle »