Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate 3.5

<< < (4/9) > >>

ReiFan01:
Nur ein Wort zum  neuen Update: unglaublich!

Ich freue mich wie ein Riesenschnitzel auf 3.5!

Ehrerbietige Grüße,

ReiFan

¡KT!:
Sehr schönes Update :)

Die Zwerge wurden wirklich gut überabeitet und haben jetzt wirklich ihren finalen Status erreicht.Die Erebor Zwerge haben irgendwie ähnlichkeit mit Gimli, kann mich aber auch täuschen.Die Ered Luin Hüter sehen gut aus, aber der Morgenstern gefällt mir nicht(geschmackssache).Auf die Axtkämpfer bin ich schon sehr gespannt und auf das neue Ringsystem von Radagast.Auf das überarbeitete Angmar bin ich schon sehr gespannt.
Die Morgulritter sehen auch sehr gut aus.

Frage, was ist das auf dem Banner des Morgulritters?Ist das der Morgulturm mit einem Mond?

Molimo:
Da ist man mal 10 Minuten nicht da und schon werden hier gleich 2 Seiten vollgeschrieben  [ugly]
Yeah Angmar-week ftw. Unter Radagasts Ringsystem kann  ich mir noch nicht allzuviel vorstellen, hört sich aber mal interesant an. Joa neue Skins und Modelle sind immer gut...wobei mir das Axt/Morgensternding der Ered Luin Verteidiger nicht so ganz behagt. Gab es sowas wirklich O.o ?

Isildur:
ohja sehr schön, endlich mal neuigkeiten zu hören.
Nach der Ankündigung einer Grunderneuerung der Mod hatte ich schon mit sowas gerechnet, muss wohl viel arbeit sein. Aber jetzt scheint es ja bald soweit zu sein :)

Die Einheiten sehen echt Top aus, besonders gefallen mir die Hammerträger, und ich kann es kaum erwarten Radagasts neues Ringsystem auszuprobieren [uglybunti]

The Witch-King of Angmar:
Also, sieht wie immer alles sehr gut aus.

Die neue Ringmechanik von Radagast klingt sehr intressant und ich freu mich schon das ganze mal auszutesten.

Die neuen Morgul-Reiter sehen wirklich extrem gut aus und ich bin mir sicher, dass sie in der nächsten Version meine Lieblingseinheit (Mordors) bilden werden.

Auch die Erebor-Hüter machen nun einen besseren Eindruck und sind jetzt den anderen Vökern ebenbürtig. Das gleiche gilt auch für die Erebor-Axtschwinger.

Am besten von den präsentierten Zwergeneinheiten finde ich aber die Ered-Luin Verteildiger. Die Masken und die neuen Streitkolben sehen in der Tat furchteinflößend aus. Hier habe ich allerding noch eine Unfeinheit entdeckt. Und zwar sehen die Füße etwas steriel aus. Sie haben keine Muster oder andere Feinheiten, im gegensatz zu den anderen Zwergen, wo man Muster usw. erkennen kann.

Alles in allem ein sehr schönes Update und die Spannung die Mod endlich spielen zu dürfen steigert sich weiter ins Unerträgliche.^^

MfG

TWKoA

@Shagrat
Ja, ist in der Tat ein Streitkolben und kein Morgenstern.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln