Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate 3.5

<< < (9/9)

Tarvos:
Ihr werdet wohl niemals Müde eure Mod zu überarbeiten.
Ich ahbe zwar jetzt länger nicht mehr gepsielt, habe aber heute abend mal wieder vor eine Runde zu spielen. (Achja Off Topic ich hätte einen Vorschlag für die Mu wie wäre es, wenn jeder sich einen eigenen Titel machen könnte so ähnlcih wi auf totalwar-zone.de?)
Ich freue mich schon auf weitere neue Bilder und Informationen  ;)

Erzmagier:
So, sag hier auch mal, dass es ein geniales Update ist.
Allerdings muss ich SavT zustimmen, ich fänds auch schöner, wenn die Rüstung etwas dunkler wäre.
Die 3 Elitetruppen der Zwerge gefallen mir sehr gut und auf die Idee mit Radagast bin ich gespannt.
Nochwas: Wann dürfen wir mit der Angmarweek rechnen?

Rogash:
Einen genauen Zeitpunkt wird dir das Team nicht nennen, aber ich gehe mal davon aus, dass es in spätestens 2 Wochen soweit ist, dass die Week begonnen hat ;)

PumaYIY:
Also ich freu mich tierisch auf die neue Version... der einzige Kritikpunkt ist der Morgenstern sieht zu groß, bzw. nur der Eisenkopf (im Vergleich zu deinen Vorlagen) zu lang und breit aus.

Kolabäähr:
Die Einheiten sehen alle sehr schön aus.
Freu mich schon tierisch auf Radagast. xD
Das System hört sich sehr interessant an, auch wenn ich mir nur wenig drunter vorstellen kann. Wird gleich das erste sein, was ich in der neuen Version teste.
Ich hoff mal, die Ereboreinheiten unterscheiden sich gut genug von Gimli.
Aber ich denk mal durch das ,,goldene'' und die andere Bartfarbe wird das kein Problem sein.
Der Helm von den Ered Luin Verteidigern erinnert mich i-wie an die Templer aus AC1.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln